WinFuture-Forum.de: Pw.abfrage An Einer Bestimmten Stelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pw.abfrage An Einer Bestimmten Stelle


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2004 - 09:36

ist es machbar ,daß man an einer bestimmten stelle vom film eine pw. abfrage einbauen kann,diese dann mit der Fernbedienung eingibt und dann der film erst weiter läuft? hatten nen männerausflug und die letzten paar minuten braucht ja keine frau sehen. :P oder komme ich ums schneiden nicht drum herum... film würde als avi. und svcd auf der platte liegen .


thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 04. Oktober 2004 - 09:40

Guten Morgen,

kann mir nicht vorstellen das es diese Möglichkeit gibt. Würde 2 Versionen erstellen. Version 1 für mit Frau, Version 2 Die MännerVersion :P
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2004 - 10:44

mhhh konnte ich mir schon denken .... danke. werde ich wohl doch mal die schere ansetzen. :-)

thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:04

schade sowas wäre echt interessant gewesen! Vor allen Dingen bei unseren Videos von der Absclussfahrt 12. Klasse vor kurzen! Mit 4 kameras gefilmt und da ist einiges dabei, was die Lehrer bei der Vorführung nicht sehen brauchen! Dann müssen wir wohl wieder schneiden, aber dafür mach ich das gerne!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0