WinFuture-Forum.de: Treiber Installation mit Win XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Installation mit Win XP


#1 Mitglied ist offline   Sagittarier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 02. September 14
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:Hund, Frau, Android, Windows 10 Pc

geschrieben 30. Mai 2015 - 14:16

Hallo
Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo V5555 Laptop. Vor kurzem habe ich eine neue gebrauchte Festplatte gekauft, da die alte defekt war. Ich wollte Win 7 installieren, ging aber nicht, warum auch immer. Deshalb hab ich erstmal Win XP drauf und wollte dann weiter auf Win 7 und zuletzt auf Win 10.
Nur wurden mir die Ethernet Treiber nicht mit installiert, warum auch immer. Ich kann zwar über einen Surfstick eine Netzverbindung herstellen, nur komme ich nicht weiter. Das System verlangt eine Konfigurations CD, die ich nicht habe. Hat jemand eine oder weiss einen Weg, wie ich die Treiber drauf bringe. Wenn ich auf "Treiber neu installieren" drücke, erscheint ein Assistent, der eine CD verlangt. Man kann es zwar Online suchen lassen, nur findet es nichts.
Ich brauch bitte Hilfe.
Danke, Sagittarier

Dieser Beitrag wurde von Sagittarier bearbeitet: 30. Mai 2015 - 14:22

Geht nicht, gibts nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.140
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 625
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 30. Mai 2015 - 18:21

Treiber zu deinem Notebook gibt es hier: http://support.ts.fu...les.asp?LNG=COM

Zitat

Ich wollte Win 7 installieren, ging aber nicht, warum auch immer.

An sich sollte die Installation von Win7 kein Problem sein. Warum GENAU hat es nicht funktioniert?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0