WinFuture-Forum.de: [erledigt]Internet ok, aber keine Downloads möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt]Internet ok, aber keine Downloads möglich keine Downloads bei Software-Aktualisierungen möglich


#1 Mitglied ist offline   Brazil210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2015 - 20:34

Hallo zusammen,
ich habe das Notebook Aspire One 522 mit dem W7Starter. Das Netzwerkcenter bestätigt mir eine Verbindung zum Internet, WLAN 5 von 5 Balken.
Ich kann auch wunderbar im www surfen. So weit so gut.
Aber wenn ich eine Datei downloaden möchten, um zB eine Software zu aktualisieren,
startet der Download, aber er wird nie fertig. quasi bei 99% verreckt er. Egal was: Avira, Firefox, Windows etc.
Besonders beim Avira Pro macht mich die Anzeige nervös: letztes Update vor 88 Tagen.
Hat jemand eine Idee? Braucht ihr noch andere Angaben?

vg, Brazil210
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 13. Mai 2015 - 11:30

Und wie lange steht der Dateidownload bei 99% sitzen?
Was du mit "Windows" runterlädst, möchte ich an der Stelle nicht raten.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 13. Mai 2015 - 11:39

klappt ein Speedtest? da wird auch ein Testfile runtergeladen?

Mal ein Donwloader ausprobiert wie z.B. Free Download Manager?
0

#4 Mitglied ist offline   Brazil210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2015 - 15:20

Ich danke euch, die Sache hat sich selbst repariert.
Bei ca. 10 Versuche kam AviraPro durch auf 100%, hat seine Dateien bekommen und ist jetzt wieder die neuste Version. Warum erst jetzt, warum nicht gleich? k.A.
Nochmal Danke

Kann ich das Thema als erledigt markieren? Wo ist das?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 03. Juni 2015 - 15:29
Änderungsgrund: Macht Urne mal.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0