WinFuture-Forum.de: 01.05.2015 * Pop around the clock* - 3Sat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

01.05.2015 * Pop around the clock* - 3Sat


#1 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. April 2015 - 23:33

01.05.15 *Pop around the clock* - 3Sat
http://www.3sat.de/p...long&d=20150501

Beginnt mit:
Muse -Live at Rome
Freitag, 1. Mai 2015, 5.25 Uhr

Peter Gabriel - Back to Front
Freitag, 1. Mai 2015, 6.25 Uhr

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 01. Mai 2015 - 18:30

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k...zen könnte. :cursing:

1 Mal setze ich mich nicht neben das sch.... Ding, weil ich denke, Aufnahme per EPG sollte doch mittlerweile funktionieren.
Und was macht dieses sch ... Ding? Es nimmt erst den Rest von Phil Collins auf, dann Queen und dann noch den Anfang der Stones!
Wo ich mich so auf Freddie Mercury gefreut habe.
*
Jetzt kann ich entweder den ganzen Müll entsorgen oder ich muss mich hinsetzen und den Mist schneiden.
Anstelle die jedes Jahr eine neue Programmversion / Betriebssystem herausbringen - wäre es doch angesagt, wenn die schon vor Jahren angepriesenen Funktionen endlich funktionieren würden.

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. Mai 2015 - 20:12

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass das jemals richtig funktioniert hat - leider.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0