WinFuture-Forum.de: Build 10061 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Build 10061 Scheint bei Update trotz Fastring nicht auf


#1 Mitglied ist offline   Romed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2015 - 14:12

Vielleicht hat wer anderes dasselbe Problem bzw kann mir helfen.
Bei mir scheint bei Windows update die aktuell freigegebene Build 10061 nicht auf ich sehe nur den drehenden Kreis egal wie lange ich warte.
Fast Ring ist bei mir aktiviert
In der Insider App kommt auch der Hinweis dass die neue Version verfügbar ist, wenn ich dort Build 10061 anklicke öffnet sich das Update Fenster und es bleibt beim drehenden Kreis!

_____________________________________________________________________________
Ok, kann es jetzt selber beantworten Build 10049 deinstalliert und von Build 10041 ausgehend neue Build 10061 installiert!

Dieser Beitrag wurde von Romed bearbeitet: 24. April 2015 - 07:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 25. April 2015 - 07:17

Bei wieviel %?

Bei mir blieb das Update bei 2% stehen, danach startetet sich der Rechner neu und das Update wurde zurückgenommen!?
0

#3 Mitglied ist offline   hajon43 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. Februar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:schon immer WIN seit 3.1

geschrieben 26. April 2015 - 17:29

natürlich ist das schon arg böse wenn bedenkt das das updates auf 10061
"wie bei mir heute" mit install 4:30 Std gebraucht hat!
meißt liegt der fehler beim daunload oder beim speichern
hatte dies auch schon gehabt.

Gruß hajon43
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0