WinFuture-Forum.de: Toshiba Satellite L50D-B-11W Audio Treiber von Conexant HD Audio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Toshiba Satellite L50D-B-11W Audio Treiber von Conexant HD Audio Audiotreiber aussetzer 64Bit Treiber


#1 Mitglied ist offline   SK1977HU 

geschrieben 16. April 2015 - 20:00

Hallo zusammen,

leider wurde ich im Netz nicht fündig über dieses Model, und frage hier mal nach.

Da ich Win 8.1 auf das Gerät habe und es os spordischen aussetzern kommt was Sound betrifft, nervt es mich tierisch.

Im Netz ist wenig zu finden und wenn in Englisch, kann nicht perfekt Englisch leider.

Hat ggf. jemand auch die Probleme ?

Laufend passieren dieses aussetzer ausfälle wenn ich Browser öffne und Videos abspiele. youtube. danach passiert nichts mehr, es kommt kein Sound.

Hier die Daten von meinem Gerät :

Conexant HD Audio (Version 8.65.35.50) 64Bit Treiber !

Installieren von Toshiba seite brachte auch keine abhilfe :-(

Prozessor
Anzahl der CPUs 4 physikalische , 4 logische
Name AMD A6-6310 APU with AMD Radeon R4 Graphics
Frequenz 1800 Mhz
Sockel Socket FT3b
Spannung 1,10 Volt
Hersteller AuthenticAMD
Modell AMD64 Family 22 Model 48 Stepping 1
Cache(s) 2048KB Level2

Mainboard
Modell Larne
Hersteller AMD
Seriennummer Base Board Serial Number
OnBoard-Geräte

Anzeige
Name AMD Radeon™ R4 Graphics
Chipsatz AMD Radeon™ R4 Graphics (0x9851)
RAM 1024 MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.737
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Upperaustria
  • Interessen:Computing:
    Hardware,Software;Technik,
    Video;Soundrecording,Web-Design
    Betriebssysteme Windows,Linux;Android
    Navigation,Seekartenplotter-GPS auf PC-Basis für Notebook/Handheld/Acer-ICONIA TAB ;
    SeaMap Plotter-OziExplorer
    Angeln-Reisen:Seereisen;Autos;
    Scotland,Irland,Norwegen,Finnland,Schweden;
    Angeln,Lachsangeln,Meeresangeln.

geschrieben 16. April 2015 - 22:15

Hallo SK1977HU,
Hier gehts zu den >Toshiba_Drivern<

Punkto Audio wären die Treiber für "DTS Studio Sound","HDMI Audio Driver(ATI) und
klickst du im unteren Bereich der DownloadPage auf "Weiter" findest du noch den
"Sound Driver" für Conexant(Vers.8.65.38.57),ist neuer als dein jetzt Installierter.
! Alle diese angegebenen Treiber sind für Windows 8.1 64bit !

Dein Soundproblem könnte aber in veralteten Flashplayer/Flashplugin liegen,wobei
wichtig wäre,welchen Browser du verwendest und hast du eventuell einen Monitor
per HDMI angeschlossen ??

MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   SK1977HU 

geschrieben 17. April 2015 - 00:50

Danke für Deine antwort.

Leider hab ich des öfteren installiert deinstalliert die Treiber :-/ abhilfe schaffte das auch nicht ... ich nutze diverse Browser, Firefox, Opera, Crome leider alle die gleichen Phänomene :-( gut das mit dem Flash hab ich mir schon gedacht, das der Buggy ist weiss man ja inzwischen.

Vielleicht sind einfach die Treiber nicht für 64 bit ausgereift bei win 8.1 ich hab da kein Plan ... ggf vielleicht ne andere Lösung ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0