Hallo zusammen
wie kann man das Admin Konto mit PW einstellen, Gast Internetbieten und firewall einschalten?
vielen Dank
MfG
bei Gast ist Firewall deaktiviert, wie aktiviere ich das??
Seite 1 von 1
win 8.1 Admin mit PW schützen?
Anzeige
geschrieben 13. April 2015 - 09:01
Wegen dem Passwort kannst du dir mal diese Seite anschauen.
Zu der Firewall kann ich leider nichts sagen.
Zu der Firewall kann ich leider nichts sagen.
geschrieben 13. April 2015 - 09:02
Die Windowsfirewall ist immer aktiv, außer DU schaltest sie aus.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 13. April 2015 - 17:49
Zitat
wie kann man das Admin Konto mit PW einstellen,
geschrieben 13. April 2015 - 18:08
Und... warum sollte man das tun?
geschrieben 13. April 2015 - 19:06
Vielleicht hat die Person ein Hotel oder ähnliches und möchte seinen Gästen Internet anbieten.
Ich würde dafür einfach den Gast Account unter Windows aktivieren und den normalen Benutzer mit einem Passwort versehen. Den Standardadministrator braucht man nicht mit einem Passwort versehen da der Standardmäßig nicht aktiviert ist.
Ich würde dafür einfach den Gast Account unter Windows aktivieren und den normalen Benutzer mit einem Passwort versehen. Den Standardadministrator braucht man nicht mit einem Passwort versehen da der Standardmäßig nicht aktiviert ist.
geschrieben 13. April 2015 - 19:39
Sorry - ja, da hab ich mich vielleicht zu schwammig ausgedrückt. Ich bezog mich lediglich auf die Aktivierung des Administratorkontos.
Ohne die Situation zu kennen, wird's Beurteilen natürlich schwierig. Also müßte der TO seine Situation mal genauer schildern - einmal den Ist- und einmal den Sollzustand.
Ohne die Situation zu kennen, wird's Beurteilen natürlich schwierig. Also müßte der TO seine Situation mal genauer schildern - einmal den Ist- und einmal den Sollzustand.
- ← KB3048778 verursachte hier Probleme
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Benötige Windows NT oder 2000 Kompatibilitätsmodus unter Windows 8.1 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1