Seite 1 von 1
Programme deinstallieren&Malwarebytes Datei löschen geht nicht
geschrieben 30. März 2015 - 18:25
Hallo,
ich kann zwei Programme irgendwie nicht deinstallieren. Habs schon mehrfach versucht. Es kommt immer das Deinstallieren Menü was ich auch abschließen kann, aber die Programme sind auch nach einem Neustart vorhanden.
Es geht um die zwei Programme: BlueStacks Notification Center und Andy OS
Mein zweites Problem ist, dass Malwarebytes immer wieder die gleiche Datei findet, auch wenn ich sie lösche. Sobald ich den PC neustarte und wieder einen Scan mache findet es die gleiche Datei:
ich kann zwei Programme irgendwie nicht deinstallieren. Habs schon mehrfach versucht. Es kommt immer das Deinstallieren Menü was ich auch abschließen kann, aber die Programme sind auch nach einem Neustart vorhanden.
Es geht um die zwei Programme: BlueStacks Notification Center und Andy OS
Mein zweites Problem ist, dass Malwarebytes immer wieder die gleiche Datei findet, auch wenn ich sie lösche. Sobald ich den PC neustarte und wieder einen Scan mache findet es die gleiche Datei:
Anzeige
geschrieben 30. März 2015 - 19:04
Zitat
BlueStacks Notification Center und Andy OS
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 30. März 2015 - 20:51
Das Programm deinstallieren, das die "Malware" aktiviert, wäre sinnvoll. Dürfte ein "kostenloses" installiertes Programm sein.
geschrieben 30. März 2015 - 22:16
geschrieben 31. März 2015 - 00:16
Vielleicht hilft das Regfile oder was das genau ist.
Diese AndyOS kenn ich jetzt nicht mal vom Namen her, aber vielleicht hilft hiervon was.
Diese AndyOS kenn ich jetzt nicht mal vom Namen her, aber vielleicht hilft hiervon was.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 31. März 2015 - 14:40
Also das BlueStacks Notification Center konnte ich so deinstallieren, danke.
Aber das mit dem AndyOS hat leider nicht geklappt.
Aber das mit dem AndyOS hat leider nicht geklappt.
geschrieben 31. März 2015 - 18:24
geschrieben 31. März 2015 - 19:01
Hab ich versucht, aber wird das AndyOS nicht angezeigt. Weder bei 32bit oder 64bit.
geschrieben 31. März 2015 - 20:52
Ja ganz normal. Hab es runtergeladen und dann die Datei gestartet und installiert.
geschrieben 02. April 2015 - 15:17
Hallo,
@Parwookie
du kannst es auch mit dem ccleaner unter Extras versuchen dieses AndyOs zu deinstallieren.
Gruß Lutz
@Parwookie
du kannst es auch mit dem ccleaner unter Extras versuchen dieses AndyOs zu deinstallieren.
Gruß Lutz
Dieser Beitrag wurde von Lutz57 bearbeitet: 02. April 2015 - 15:36
geschrieben 02. April 2015 - 17:17
Boah endlich. Mit dem CCleaner gings. Danke dir.
Hat noch jemand eine Idee was ich wegen der Datei in Malwarebytes machen könnte?
Hab heute noch das hier versucht, aber wird nach einem Neustart und erneuten Scan wieder gefunden.
http://malwaretips.c...ection-removal/
Hat noch jemand eine Idee was ich wegen der Datei in Malwarebytes machen könnte?
Hab heute noch das hier versucht, aber wird nach einem Neustart und erneuten Scan wieder gefunden.
http://malwaretips.c...ection-removal/
geschrieben 02. April 2015 - 18:28
- ← Suche "Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Deutsch)
- Windows 7 - System & Software
- Kann Ordner nicht löschen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1