Eigen geschriebene Software (SpyderCPU)
#91 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 09. Dezember 2016 - 16:48
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#92
geschrieben 09. Dezember 2016 - 16:53
SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
#93 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 16. Dezember 2016 - 10:55
#94
geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:45
SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
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#95
geschrieben 22. Dezember 2016 - 12:53
Versionsverlauf:
2.9.9.2
Script zur Erkennung der Einstellungen optimiert
SpyderCPU2992_x86.zip (1,32MB)
Anzahl der Downloads: 42
SpyderCPU2992_x64.zip (1,44MB)
Anzahl der Downloads: 58
Für nächstes Jahr nehme ich mir vor, das Script zu entschlacken.
Das Script soll im gesamten Schlanker und performanter werden.
Dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen Version und allen die ich ich nicht mehr lese, schöne Feiertage.
SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
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#96
geschrieben 22. Dezember 2016 - 13:09
Wenn Du magst kannst Du ja mal den Quellcode zur Durchsicht rüberreichen. Wenn nicht, auweia, ganz schlimm.
Danke Dir auf jeden Fall für die Bereitstellung von dem Stück Software und natürlich insbesondere auch danke für die investierte Zeit.
Dir natürlich ebenfalls schöne Feiertage.
#97
geschrieben 22. Dezember 2016 - 14:40
Jap Gozza Inc. ist mein kleiner Scherz dazu
Über die Veröffentlichung des Quellcodes können wir gerne sprechen, ich habe da ja nichts zu verheimlichen.
Ich möchte nur kein OpenSource Projekte daraus machen. Denn auch wenn ich OpenSource begrüße, sehe ich doch immer wieder, wie ehemals gute OpenSource Projekte durch die Masse kaputt gespielt wurden.
Der Quellcode ist in AHK_L geschrieben, einem C++ Framework, wäre also schon wichtig, sich damit auszukennen oder zumindest mit C++, JS und/oder PHP, denn AHK_L ähnelt dem sehr.
Die Frage stellt sich nur, wie ich es für dich am besten veröffentliche, über eine Plattform wie GitHub oder soll ich es hier posten?
P.S.:
Du bist nach fast zwei Jahren, der erste der nach dem Quellcode fragt
Dieser Beitrag wurde von KingGozza bearbeitet: 22. Dezember 2016 - 14:43
SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
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#98
geschrieben 22. Dezember 2016 - 15:45
Ich hatt auch nicht speziell an open source oder sowas gedacht, sondern wirklich nur mal re: drüberschauen und das auch nur, weil Du sowas angemerkt hattest von wegen das einkürzen zu wollen.
Und an dieser Stelle hilft das drei-Augen-prinzip halt immer ganz gut. Nicht mal unbedingt re: Quellcode selber, eher schon in Richtung Art der Implementierung. Hab ich Schleifen wo keine sein müssen? Hab ich auf 100 Codezeilen was implementiert, was eine existierende Funktion bereits bereitstellt und die ich aber zu der Zeit wo ich das gebastelt hab nicht kannte? Bei Powershell hast sowas zB sehr oft, weil jede neue Version davon X albern viele neue cmdlets hinzufügt. Bei C++ hast das Problem anders, aber ähnlich, hier dann mit den Frameworks, wo ein Framework ne Sache elegant löst und ein anderes Framework ahlt ne andere Sache elegant löst und man aber beides nur schwer verbunden kriegt.
Hättest jetzt gesagt das ist in C# hätt ich gesagt her damit, da weiß ich was da dahintersteht, aber bei Autohotkey wär es wohl wahrscheinlicher daß ich sag, hau wech den dreck und mach das richtich und damit wäre weder Dir noch sonstwem geholfen.
#99
geschrieben 22. Dezember 2016 - 16:24
Und du hast auch damit recht, dass es mit mehreren Leuten effektiver wäre, denn die kennen andere kniffe oder finden Dinge, die ich übersehe.
Ich bin damals von C++ zu AHK_L gewechselt, weil es für mich als Privatanwender effektiver zu verwenden is, in jeder Hinsicht. Es ist eine sehr schöne Syntax und ich habe in einfachen Befehlen, was in C++ mehrere Zeilen beanspruchen würde.
Genauso kann ich mit AHK_L aber auch ins Detail gehen und mit die Funktionen selber aufbauen.
Das hatte mich damals überzeugt und auch heute noch wird es weiterentwickelt.
Aber ich danke dir dafür, dass du deine Hilfe angeboten hast.
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#100 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 22. Dezember 2016 - 23:57
#101
geschrieben 23. Dezember 2016 - 09:37
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#102 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 23. Dezember 2016 - 10:31
Gerade kam wieder eine Power-Safer Info.
#103
geschrieben 23. Dezember 2016 - 19:43
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#104 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 29. Dezember 2016 - 20:42
Sonst keine.
Allerdings ist es gerade die Meldung die oft kommt und ich gerne aus hätte.
#105
geschrieben 08. Februar 2017 - 11:59
Versionsverlauf:
2.9.9.5
Optimierter GameMode
Idle Info Bubble Ein/Ausschaltbar
SpyderCPU2995_x86.zip (1,3MB)
Anzahl der Downloads: 44
SpyderCPU2995_x64.zip (1,42MB)
Anzahl der Downloads: 57
Damit sind auch die ersten Script Optimierungen drin, doch das ganze erweist sich als durchaus schwerer als gedacht.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich für alles letztendlich brauchen werde aber ich versuche in meiner Freizeit so viel zu schaffen, wie möglich ist.
P.S.:
Ich habe da noch Ideen für SpyderCPU, wie einen Nacht Modus, doch ich weiß nicht ob ich es umsetzen werde, da ich zum einen die Optimierungen noch umsetzen möchte und zum anderen möchte ich SpyderCPU nicht zu sehr aufblasen.
Aber es kann gern darüber diskutiert werden, mich würde die Meinung aller User interessieren.
Mich würde auch eure Meinung zur Performance von SpyderCPU interessieren, sind Optimierungen im großen Stil überhaupt nötig, wo hakt es oder läuft alles rund?
Ich hoffe auf rege Beteiligung aller Nutzer von SpyderCPU.
Dieser Beitrag wurde von KingGozza bearbeitet: 08. Februar 2017 - 12:05
SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
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