WinFuture-Forum.de: Office 2013 Pro 32bit - Service Pack 1 lässt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 2013 Pro 32bit - Service Pack 1 lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   _Kris_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 11. März 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Espoo / FIN

geschrieben 13. März 2015 - 14:50

Habe mir Office 2013 pro gekauft und in der 32bit Version installiert und erfolgreich aktiviert. Anschließend wollte ich SP1 drüberbügeln und jedesmal kommt die Meldung, das SP1 wäre nicht für mein Produkt geeignet.

Hab erstmal natürlich gedacht, dass evtl. doch die 64bitVersion installiert wurde. War aber nicht so. Keines der SP1 (32bit/64bit) lassen sich installieren. Die Meldung ist immer identisch.
-= Ixnay on the hombre =-
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0