Einmal wieder ist es mir und anderen Nutzern aufgefallen, das hier massiv in die Freiheit der Kommentatoren eingegriffen wird.
In dem Beitrag "http://winfuture.de/infografik/12056/Malware-Wie-infiziert-ist-Deutschland-1425550226.html" teilte der Nutzer "Peter Griffin" mit, wie viele Tracker hier auf der Seite sind und wie er sich schützt - eine interessante Diskussion um Plugins lief ab, welche auch wichtig ist.
Eben schaue ich nach - der Beitrag ist weg, der Nutzer selbst hat ihn nicht gelöscht!
Es kann nicht sein, das Ihr für guten Journalismus predigt, gute Kommentare aber einfach kommentarlos gelöscht werden? Auch meine waren dabei!
Ich meine, klar passt es euch nicht, das jemand sagt wie viel ihr wahrlich Trackt und nebenbei mindestens in einem Artikel die Woche predigt wie unsicher doch andere Plattformen/Hersteller sind und was die mit dem Datenschutz machen ... aber Kommentare einfach zu löschen, ohne Kommentar o.Ä.?
Gänzlich Dumme und beleidigende Beiträge bleiben teils stehen - informative und sinnvolle aber nicht?
Das geht einfach nicht! - Ich bitte hier mal um eine vernünftige Stellungnahme dazu.
PS: Meinungsfreiheit gilt überall.
////EDIT:
Kurz nach dem Forenpost hier wurden weitere Kommentare gelöscht - was ist hier los?!
Dieser Beitrag wurde von TobiasGoth bearbeitet: 05. März 2015 - 14:48