ich habe jetzt schon ca. 4 Stunden das Internet durch forstet aber jedoch nichts wirklich brauchbares gefunden. Also zum Problem.
Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Prozess NT Kernel & System in Verbindung mit Adobe Premiere Pro bzw. dem Rendern von Sequenzen.
Bei bestimmten Anweisungen springt der NT Kernel direkt auf 30-60% Auslastung. Es handelt sich um triviale Anweisungen wie Deckraft oder Skalierung... Normalerweise springt nach kurzer Zeit der NT Kernel wieder zurück auf 0-1%, manchmal bleibt jedoch die Auslastung bestehen was ein weiteres Arbeiten vollkommen verhindert.
Will ich die Sequenz mit Premiere Pro oder AME rendern kommt der Vorgang nach ca. einer Minute zum erliegen bzw. die Auslastung von PP läuft gegen 0% wobei der NT Kernel dauerhaft bei 40-70% liegt bzw springt und kein Forschritt mehr beim Rendern der Sequenz aus zu machen ist. Die Effekte beschränken sich dabei auf Skalierung, Deckkraft und ein einfachen Blur, falls das hilft, welche auf JPG-Bilder(2000-3000px lange Kante) angewandt werden.
Das Problem habe ich bisher noch bei keinem anderen Programm bzw. Anwendung beobachten können.
In den letzten 2 Tagen habe ich nur Thunderbird und Tungle installiert. Tungel habe ich jetzt schon wieder deinstalliert.
Soweit zum Problem.
Da dieses Problem oder ähnliche schon weitere Personen, auch hier im Forum hatten habe ich gleich mal ProcExplorer angeworfen und ein SS davon gemacht als das Problem present war.
Die rote Auslastung beim CPU sieht für mich irgendwie nicht so gut aus :/
Das Problem besteht wie gesagt erst seit kurzem und tritt bisher nur bei Premiere Pro bzw. beim Rendern in Erscheinung. Wenn jemand ein parr Ideeen hat, immer her damit
Dieser Beitrag wurde von Attero bearbeitet: 04. März 2015 - 17:59