WinFuture-Forum.de: Firewall Einstellungen stimmen nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firewall Einstellungen stimmen nicht


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Februar 2015 - 18:37

Hallo,
bei mir sind in den Firewall-Einstellung

Heim- oder Arbeitsplätze (privat) Nicht verbunden
Öffentliche Netzwerke verbunden

Ich denke, dass muss doch umgekehrt sein. Bei zwei anderen Rechnern ist das so der Fall.
Was läuft da falsch und wie kann ich die richtige Einstellung durchführen? Die Option Standard wiederherstellen habe ich aufgerufen, die hat aber nichts gebracht.

Kann mir jemand mit Durchblick hier weiter helfen?

Gruß,
Dag

Win7 64bit

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 17. Februar 2015 - 18:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tokys-welt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 13. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2015 - 18:55

Wie haben wir denn das Netzwerk eingerichtet? Privat oder öffentlich?

http://www.computerw...richten,2510714

Und im Heimnetzwerk ist die Firewall eh nicht so wichtig solange ein Router mit aktiver vorgeschaltet ist. Aber bei Notebooks sollte man sie schon aktiv lassen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0