Brauche dringed Hilfe, aber mir einen gebrauchten PC gekauft. Schalte Ihn ein er rauscht auch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Bildschirm funktioniert, habe ich an einem anderem Computer ausprobiert. Eigendlich sollte auch ein Betriebssystem drauf sein, weiß ich aber nicht.
Ist ein Intel Pentium mit 133 MHZ
145 Watt Gehäuse
256 Pipelines Burst Mode Cache mit 15ns
15MB SDRAM
Western digital EIDE - Festplatte mit 2,5 GB
Soundkarte
ATI GT 3D Grafikkarte
Vielen Dank
Elli
Seite 1 von 1
Schalte Pc Ein Es Passiert Nichts
Anzeige
geschrieben 23. September 2004 - 20:30
"katze im sack gekauft"? keine funktionsprobe beim kauf ob er überhaupt funktioniert? denk mal, äh bin mir fast sicher das der nicht ganz i.O. ist. hoffentlich haste kein vermögen bezahlt.
ps.: diese techn. werte hab ich noch nicht gesehen. wirst da was verwechselt haben.
ps.: diese techn. werte hab ich noch nicht gesehen. wirst da was verwechselt haben.
geschrieben 24. September 2004 - 18:37
versucht doch mal einen CMOS- Reset. Hilft meistens..
Wenn nicht dann ist wahrscheinlich alles für'n ar....
Sucht euch mal die Handbücher raus für diese Boards! Vllt nur irgendetwas an den jumpern falsch oder so?
Wenn nicht dann ist wahrscheinlich alles für'n ar....
Sucht euch mal die Handbücher raus für diese Boards! Vllt nur irgendetwas an den jumpern falsch oder so?
geschrieben 24. September 2004 - 18:43
mh naja vieliecht sollte man mal ne uralt karte nehmen aso meine schule hat auch son problem fall mit 15 ibm 300gl rechnern nur die können die grakas net tauschen weils on-board sind aber komischer weise läufen die grakas mit 640x480 problemlos aber wenn man die auslösung hoch schreubt geht der monitor nach ner zeit aus naja nehm morgen nach der schule mal einen mit nachhause wenn ich darf
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten