WinFuture-Forum.de: Alle WebSites öffnen in "Word"...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alle WebSites öffnen in "Word"...?


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2015 - 17:59

Hallo allerseits.

jeden Tag eine neue Überraschung. Jetzt stelle ich fest, dass ein angeklickter Link zu einer WebSite plötzlich in "Word" geöffnet wird. Beispiel: E-Mail von Tchibo: "Zum Shop" wenn ich darauf klicke dann öffnet sich zwar der Tchibo-Shop aber eben auf einer Word-Seite. Damit kann man natürlich nichts anfangen. Wer kennt das Problem und kann mir da evtl. wieder raushelfen? Danke schon mal. (WIN 7 x64)

Gruß
Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.955
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 297
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2015 - 18:15

Start
Systemsteuerung
Standardprogramme
Programmzugriff und Computerstandards festlegen
Benutzerdefiniert
Einstellungen
Standardbrowser auswählen
OK.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0