Was Haltet Ihr Vom Schulfach Bürokommunikation?
geschrieben 23. September 2004 - 09:42
Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
Anzeige
geschrieben 23. September 2004 - 10:17
Also: Durchbeissen!
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 23. September 2004 - 10:17
geschrieben 23. September 2004 - 10:26
ich muss sagen, dass ich von diesem fach noch nie etwas gehört habe.
#5 _FF1980_
geschrieben 23. September 2004 - 10:31
Von daher: Nicht einschlafen, sondern aufpassen und für das spätere Leben lernen.
geschrieben 23. September 2004 - 10:39
Daher schön aufpassen
geschrieben 23. September 2004 - 15:24
Aber was solls. Zudem wird es auch an Grundschulen und Weiterführenden Schulen unterrichtet.
Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
geschrieben 23. September 2004 - 23:33
geschrieben 24. September 2004 - 06:11
Zitat (mo: 23.09.2004, 23:33)
Naja keine ahnung wie man dass bei euch nennt. Ich bin halt aus der Schweiz und hier nennt man das so! Trotzdem verdammt langweilig!
geschrieben 24. September 2004 - 07:29
also wenn ich das hier so lese... seid froh daß ihr das fach habt und seid noch frohererer *g* daß es nur ein fach ist. uns wurde mal erklärt wie deren abschlussprüfung so läuft und was die alles regulär lernen, ich möchte nicht unbedingt tauschen
und ich stimme den anderen hier zu, welche sagen: immer mitnehmen, kann sein daß du es eines tages brauchst und ich denke nicht daß du alles schon weißt, was unterrichtet wird. warts ab, es kommen auch sicherlich themen die dich fordern werden.
Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 24. September 2004 - 07:30

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
geschrieben 24. September 2004 - 12:50

Hilfe
Neues Thema
Antworten