WinFuture-Forum.de: Dateigrößen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Dateigrößen


#1 Mitglied ist offline   futur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2015 - 19:25

Es wurde in diesem Forum geschrieben, das das "Winfuture-Update-Pack", im gegensatz zu "Serebys-Pack", nur Sicherheitsupdates enthielte!

Dateigröße:
WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 (Voll) = 453 MB
Serebys XP SP3 Updatepack = 57,60 MB

wtf?!?

Bitte klärt mich auf.


P.s.:
Warum werden auf winfuture.de keine Prüfsummen zum Pack angeboten?
(Wenn es einen guten Grund für Prüfsummen bei Dateidownloads gibt, dann doch für Software, welche tief ins System eingebettet wird, oder?)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Januar 2015 - 20:38

Um das zu sagen/zu schreiben müsste man die Paketinhalte von beiden vergleichen.

Es ist aber davon aus zu gehen, dass Serebys da nur Updates "von-bis" einbindet während beim WF-Updatepack (VOLL - was du hier ja in den Vergleich ziehst) alle Updates seit XP SP3 beinhaltet.

Letzteres ist natürlich wesentlich Umfangreicher. 57 MB abzgl. eigener Programmcode ist eine "normale" Menge von zeitweise erscheinenden Updates
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0