WinFuture-Forum.de: Welche Version für Winxp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Welche Version für Winxp? Älterer PC-Updates lange nicht gemacht


#1 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Dezember 2014 - 09:42

Auf einem P4-Winxp-PC der selten benutzt wird wollte ich das letzte Voll-Update(mai 2014) installieren.
Es wird gemeldet, das System sei nicht geeignet....
Wie stell ich fest welches Pack nötig ist?
Oder muss der Hack installiert werden?
Den hab ich auf einem anderen PC auf einer Platte installiert, auf einer anderen nicht. Beide natürlich nicht gleichzeitig angeschlossen.. Hab die updates über mehrere Monate verglichen.Dazu gibts dann ein neues Thema. Danke

Dieser Beitrag wurde von europanorama bearbeitet: 21. Dezember 2014 - 09:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Dezember 2014 - 09:51

Hast du das SP3 drauf? Ansonsten klappts nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. Dezember 2014 - 10:12

Es wird auch nie daran liegen dass man erst "einen Hack" installieren muss.
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Dezember 2014 - 11:12

SP3-Ja ich hab einen 3. PC wo sp3 nicht installiert werden kann(ist aber jetzt nicht das thema) pc nicht in betrieb.
Ja dachte ich mir doch ohne Hack.
Ok hab jetzt mal bei windowsupdates nachgeschaut. und siehe da: wichtige netframework-updates(4) waren ausgeblendet. Unerklärlich.
Hab dann noch den Rest(mit ein paar unwichtigen ausnahmen) geholt.
Alles half nichts:
Wieder: "Betriebssystem für die Ausführung dieses programms ungeeignet."
Offenbar wurden seit langem kein updates mehr gemacht. märz und juni 2014 netframework rsp excel viewer und visual c++. april ms securityessentials.
PC ist sauber. Ich starte mal den normalen defraggler-durchlauf. der schnell bereits gemacht.
Beim anderen winxp-PC gabs dieses Problem nie.
0

#5 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Dezember 2014 - 20:31

Muss das problem hier im moment auf eis legen. auf der platte gehen einige dinge nicht:
1. wechsel auf anderes konto
2. pdf exchange-editor lässt sich nicht installieren. den viewer hatte ich vorher gestern deinstalliert. ich versuchs nochmals.
im notfall spiele ich eine sicherung zurück.
0

#6 Mitglied ist offline   europanorama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 21. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Dezember 2014 - 22:09

Das erste Problem, schnelle Benutzerumschaltung, ist gelöst. Hier um Forum hats das Thema, hab es ergänzt.
Warum dieser pdf-editor nicht installiert werden kann ist noch unklar. win-updates(vor allem netframework gemacht), nach meinen früheren erfahrungen ist es ein netframwork-durcheinander. dazu gibts ein reparaturtool.Microsoft.NET Framework-Reparaturtool
http://support.micro...m/kb/2698555/de

Dieser Beitrag wurde von europanorama bearbeitet: 23. Dezember 2014 - 23:12

0

#7 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. Dezember 2014 - 11:43

Um dieses WF UpdatePack installieren zu können, MUSS zuvor das SP3 für XP installiert werden.

Zitat

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP mit Service Pack 3, Stand: 14.05.2014). Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 zum Download bereitgestellt hat.
Quelle & DL des UpdatePacks

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0