WinFuture-Forum.de: CCleaner findet keine Registry Fehler (mehr) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

CCleaner findet keine Registry Fehler (mehr)

#16 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2014 - 00:36

Die Registry bei einem 64Bit System zu bearbeiten bzw. zu reinigen ab Windows XP hat etwa soviel Sinn, wie das installieren von Tuning Tools, richtig, undzwar keinen.

Wenn ich CCleaner verwenden würde, dann um die Browserdaten zu löschen und den Temp Ordner zu leeren, nicht mehr, nicht weniger.

Ich wusste noch, als ich vor gut 4 Jahren einen Rechner mit 300Mhz oder 350Mhz hatte, welcher Windows XP hatte. Ich habe mit Tuneup optimiert, mit anderen Programmen, einfach immer nur optimiert. Resultat: Neu aufsetzen wöchentlich...

Daher, lieber nicht die Registry cleanen ;-)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0