WinFuture-Forum.de: Tuneup Data Security Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuneup Data Security Beta 2


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 22. September 2004 - 17:39

Sehr geehrter Herr #####,

zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass so lange keine neuen Beta-Versionen von TuneUp Data Security erschienen sind. Wir haben uns sehr über Ihre zahlreichen Verbesserungsideen und Feedbacks gefreut, kamen aber leider wegen der Urlaubszeit und krankheitsbedingten Ausfällen bei weitem nicht so schnell wie geplant mit der Umsetzung voran.

Inzwischen sollten alle Probleme behoben sein, die Sie uns zur Beta 1 berichtet haben und wir sehen dem Erscheinen der Beta 2 in wenigen Tagen entgegen. In der Beta 2 ist zusätzlich zu allen Detailverbesserungen und einer Masse von Änderungen "unter der Haube" noch ein komplett neuer Internet-Spurenvernichter enthalten.

Falls Sie es nicht bereits getan haben, können Sie die Zeit bis zur Beta 2 nutzen und die Beta 1 von Ihrem System deinstallieren. Öffnen Sie dazu die Systemsteuerung, doppelklicken Sie auf den Punkt "Software", wählen Sie in der erscheinenden Liste den Eintrag von TuneUp Data Security aus und klicken Sie auf "Entfernen".

Sollte bei der Deinstallation ein Problem auftreten oder das Deinstallationsprogramm abstürzen, starten Sie zuerst einmal Windows neu. Rufen Sie dann den Task-Manager auf (unter Windows 2000/XP mit Strg+Umschalt+Esc), wechseln Sie in die Registerkarte "Prozesse" und beenden Sie die Prozesse "LWMCOM" und "PWMCOM". Wiederholen Sie dann die Deinstallation.

Wir melden uns sofort wieder bei Ihnen, sobald die Beta 2 fertig gestellt wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr TuneUp Data Security Betateam
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Morpheus-GND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 17:44

jojooo, die Mail kam bei mir auch an ;)
Ich freu mich schon auf die Beta 2 ;)
0

#3 Mitglied ist offline   SRock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 20:26

Mir sagt das neue Programm nicht sehr zu. Einzig interessant finde ich die Möglichkeiten Dateien zu verschlüsseln. Aber wirklich brauche ich das auch nicht. Von den TuneUp Utilities bin ich hingegen sehr begeistert.
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 22. September 2004 - 20:30

Hatten ja auch lange nichts von sich hören lassen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   st3v3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 19. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 09:00

und haben auf keine einzige feedback mail geantwortet während der beta phase... fand ich auch weng blöd von denen
0

#6 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 15:40

Auf Probleme antworten die Mitarbeiter aber recht schnell, auf jede Einsendung eines Bugs können sie schlecht antworten :)

Hat zufällig noch jemand die Beta1 und kann sie mir per Mail schicken oder zum Download anbieten? Ich bräuchte sie nocheinmal um an eine alte verschlüsselte Laufwerksdatei heranzukommen.

Vielen Dank =)
0

#7 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 11. Oktober 2004 - 19:36

Ich hab sie noch. Schick mir mal Deine Mailaddi per PM.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 11. Oktober 2004 - 19:37

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0