WinFuture-Forum.de: Y'z Dock Stürzt Bei Iconwahl Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Y'z Dock Stürzt Bei Iconwahl Ab


#1 Mitglied ist offline   Paule Pils 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 15:48

Hi, nach längerer Boardsuche, die keine Ergebnisse geliefert hatte, dacht ich mir, schreibste mal deine erstes Thema :angry:

Also ich hab heute mal wieder Y'z Dock 0.8.3 installiert und wollte nun meine Icons wechseln, jedoch stürzt das Programm dann immer ab. Ich hab Windows XP und Service Pack 2. Es könnte am Service Pack liegen, da es vorher funktioniert hat ohne Probleme.

Gibt es eigentlich schon neuere Versionen? Wenn ja, könnte mir jemand vielleicht das eine aktuelle Version per Mail schicken? [email protected]

Wäre für eure Hilfe dankbar.


Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 19:35

also zuerst yz dock gibts net mehr also auch keine neuen versionen mehr

und nein es liegt nicht am service pack 2, denn bei mir läufts



und sonst musst das problem mal näher beschreiben 'einfach abstürzt' ist nicht sehr prezise

gruß chiwou

Dieser Beitrag wurde von chiwou bearbeitet: 22. September 2004 - 19:36

0

#3 Mitglied ist offline   Paule Pils 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 20:32

Wenn ich auf Properties of Dock Item geh, und dann ein anderes Icon auswählen will, kommt das Fenster, wo ich das auswählen kann nicht, sondern das Programm beendet sich einfach und ist nicht mehr da. Wenn ich es neustarte, geht es so lange, bis ich wieder versuche die Icons zu ändern.

Erst gings wieder, wenn ich im Icons-Ordner nur die Standard-Icons drin hab, aber mittlerweile geht auch das nicht mehr.

Ich weiß, dass es Yz Dock nicht mehr (legal) gibt. Aber kann ja sein, dass das nicht die letzte Version ist.
0

#4 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 21:09

das prob hab ich acuh (allerdings mit dem auf Y'z basierendem aqua dock).
ich umgeh das immer indem ich die itemlist.ini immer von hand bearbeite...
das macht er ohne zu murren...

ciao
0

#5 Mitglied ist offline   Zer0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 21:22

Schau mal hier http://www.neowin.ne...howtopic=218544
0

#6 Mitglied ist offline   Paule Pils 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 15:59

Vielen Dank Zer0. Dein Link hat mir weiter geholfen. Es geht jetzt.

Danke :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0