WinFuture-Forum.de: Hintergrund Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hintergrund Bilder coole


#1 _NoXX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2004 - 14:35

hallo...

hat jemand ein paar gute seiten für gute hintergrund bilder für mich ich habe nur so kack bilder und bräuchte ein paar ``neue`` .

NoXX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 22. September 2004 - 14:38

Benutz mal die Suche. Gibt einen gepinnten Thread mit Wallpaper Seiten
Aber als geheim Tip kann ich Dir www.mafiosis.de nennen :angry:
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. September 2004 - 14:39

Merke: Bevor ich was poste, schau ich nach, ob es nicht schon ähnliche Threads gibt.. in diesem Fall ist der Thread sogar ganz oben, als wichtig markiert, kaum zu übersehen... Gute Wallpaper/Styles Seiten

lol du hat vor 2 Wochen selber was in dem Thread gepostet wie ich gerade gesehen habe, unter deinem alten Nick...was das für eine Aktion war entgeht mir irgendwie auch...

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 22. September 2004 - 14:48

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0