WinFuture-Forum.de: Lumia 925 GPS-Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Lumia 925 GPS-Probleme


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Webdesign, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

  geschrieben 26. Oktober 2014 - 15:54

Ich nutze ein Lumia 925 (freies Gerät, kein Branding). Seit ich das Lumia Cyan-Update drauf habe (WP 8.1) kann ich nicht mehr fehlerfrei navigieren.

Es ist dabei egal ob ich Here Drive+ oder Navigon select nutze. Während der Navigation verliert sich öfters das GPS-Signal!!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Lumia im Auto in der originalen Halterung CR-200 sitzt und während der Navigation induktiv geladen wird. Ich habe also auch ein Ladecover am Lumia dran.
Mich interessiert, ob ich mit dem Problem allein bin oder ob es eine Lösung dafür gibt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xdauser117 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2014 - 13:28

Hallo Msell73,

ich kann das Problem bestätigen, habe das Gleiche mit meinem 925. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Hoffe auf das nächste Update.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0