Seite 1 von 1
Mp3 ´s Archivieren ?
geschrieben 21. September 2004 - 23:16
hi ho ihr da draußen habe mal eine fragen gbt es ein gutes prog was für mich meine mp3 alben usw sortieren kann bzw falsche oder nicht vollstandige namen verändern kann ?
thx worsty !
thx worsty !
Anzeige
geschrieben 21. September 2004 - 23:37
Hm... du bist also unfähig deine Dateien korrekt zu benennen? 
Und woher gedenkst du nun die Informationen zu gewinnen, außer durch Anhören der Titel?
P.S.: Bei einem plenkenden Deppenapostroph kein Wunder.
Und woher gedenkst du nun die Informationen zu gewinnen, außer durch Anhören der Titel?
P.S.: Bei einem plenkenden Deppenapostroph kein Wunder.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 21. September 2004 - 23:43
ne hab nur kein bock 25000 mp3 anzuhören mhkey ?

und bitte was hat das mit benennen zu tuhen ?
wenn ich sie mir bsp aus dem netz ziehe oder was der ..... !
und bitte was hat das mit benennen zu tuhen ?
wenn ich sie mir bsp aus dem netz ziehe oder was der ..... !
Dieser Beitrag wurde von worsty bearbeitet: 21. September 2004 - 23:46
#4 _Phate_
geschrieben 21. September 2004 - 23:51
Dann lösch einfach die, die du nicht brauchst. Bei den paar hundert, die dann noch übrig bleiben, kannst du dann den Dateinamen und/oder MP3-Tag manuell im Explorer bearbeiten.
btw. Wofür brauchst du überhaupt eine solche Menge an MP3s?
btw. Wofür brauchst du überhaupt eine solche Menge an MP3s?
geschrieben 22. September 2004 - 00:09
das steh doch garnicht zu debatte oder ist die ziele meines threads warum habe ich so viele mp3s ?
meine frage war lediglich ob es eine softeware gibt wenn du ein nein gepostet hätten wäre mir das genug gewesen und nicht lösch doch mal ein paar hundert oder tausend
blup blup
zum thema gibs sowas ?
ps : will keinen angreifen bin müde
meine frage war lediglich ob es eine softeware gibt wenn du ein nein gepostet hätten wäre mir das genug gewesen und nicht lösch doch mal ein paar hundert oder tausend
blup blup
zum thema gibs sowas ?
ps : will keinen angreifen bin müde
Dieser Beitrag wurde von worsty bearbeitet: 22. September 2004 - 00:10
geschrieben 22. September 2004 - 00:28
@worsty:
Du ziehst dir 25000 MP3s aus 'm Netz und weißt dann nicht einmal wie sie heißen? In der Hoffnung daß du aus den ID3-Tags die Trackinformationen zwecks Dateibenennung zuverlässig ermitteln könntest? Und auf die Idee, die Dateien gleich nach dem abgeschlossenen Download mal korrekt zu benennen bsit du auch nicht gekommen?
Naja, du kannst immerhin noch die null-Sortierung unter Linux probieren. Boote mal ein Knoppix und tipp "mv /mountpoint/pfad/zu/den/dateien/*.* /dev/null" ein.
Du ziehst dir 25000 MP3s aus 'm Netz und weißt dann nicht einmal wie sie heißen? In der Hoffnung daß du aus den ID3-Tags die Trackinformationen zwecks Dateibenennung zuverlässig ermitteln könntest? Und auf die Idee, die Dateien gleich nach dem abgeschlossenen Download mal korrekt zu benennen bsit du auch nicht gekommen?
Naja, du kannst immerhin noch die null-Sortierung unter Linux probieren. Boote mal ein Knoppix und tipp "mv /mountpoint/pfad/zu/den/dateien/*.* /dev/null" ein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 22. September 2004 - 06:26
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten