WinFuture-Forum.de: Downgrade Windows 10 auf Windows 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Downgrade Windows 10 auf Windows 8.1

#16 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2014 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 08. Oktober 2014 - 19:14)

Wie soll FAT32 funktionieren? FAT32 hat doch ein 2GB Dateilimit und die install.wim ist größer als 2GB.

Hanebüchen. Jeder herkömmliche USB-Stick ist damit formatiert.

So erstellen Sie einen USB-Speicherstick
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Faiint. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2014 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 08. Oktober 2014 - 19:23)

Das Größenlimit pro Datei liegt bei 4 GB. Mit Windows 8.1u1 geht das gerade noch so, weil die install.wim nur 3,28 GB groß ist. Wird die install.wim größer als 4 GB, weil man noch Updates und so integriert, muss man sie splitten.

Aber der Stick muss FAT32 sein, da man ansonsten nicht im UEFI Modus installieren kann. Kenne bis jetzt kein UEFI, welches NTFS lesen kann.


Hat funktioniert!
Vielen Dank :)
0

#18 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2014 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 08. Oktober 2014 - 19:40)

Hanebüchen. Jeder herkömmliche USB-Stick ist damit formatiert.

So erstellen Sie einen USB-Speicherstick


Jo mag sein, normalerweise macht das das Tool selbst. Hatte noch den FAT16 Wert im Kopf, verwende nämlich selbst eigentlich außer zum neu aufsetzen keine USB Sticks mehr, das Zeug was ich auf anderen Geräten brauchen könnte liegt auf OneDrive.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0