WinFuture-Forum.de: Microsoft Testet Cd-key-Überprüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Testet Cd-key-Überprüfung


#1 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 09:23

Heise
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 09:34

Die Betonung liegt dabei auf dem Wort "testet", weil es funktioniert nicht. Wollte mir gerade die neuen Support-Tools für XP downloaden, da wurde ich aufgefordert, diese "Validation" durchzuführen, mit der Meldung: Sorry we are unable to validate........

Na ja wenigstens geht der Download, aber MS hat da jetzt ein schönes Spielzeug an dem sie noch ein bisschen feilen müssen.

Die loten jetzt aus, wie weit sie gehen können, bis die Kunden aufschreien. Wenn wir nichts unternehmen, haben wir am Ende wirklich ein "Langhorn-PC" mit einem speziellen Chip, der uns dann mitteilt: "Sorry you can't download this file"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0