WinFuture-Forum.de: Unofficial Windows 98se Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Unofficial Windows 98se Update Pack komulatives update für win98SE


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. September 2004 - 07:31

Bekanntlich hat Microsoft nie ein Service Pack für Windows 98 rausgebracht. Auf der Homepage des Authors, gibt es weitere Informationen. Leider ist diese Updatesammlung in Englisch.

Sichert Eure Daten ausreichend, der Author lehnt jede Funktionsgarantie ab.

Weitere Mirror
Admin akbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 09:15

Zitat (shiversc: 21.09.2004, 08:31)

Leider ist diese Updatesammlung in Englisch.

Deutsch ...
0

#3 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 09:43

wer verwendet denn heute noch Windows 98 <_<
@sensi, danke für den Link mein englisch is ja net so megadoll :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2004 - 09:46

Zitat (simcard: 21.09.2004, 10:43)

@sensi, danke für den Link mein englisch is ja net so megadoll  :unsure:

Meines auch nicht. Ich borge dir meinen Helfer ... <_<

Bitte ...
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 09:47

Zitat (simcard: 21.09.2004, 10:43)

wer verwendet denn heute noch Windows 98  <_<

Junge, junge. Windows 98 wird verwendet von vielen Anwendern, Kleingewerbetreibenden, Einzelhändlern und Firmen...... Ich kenne Firmen, die sogar noch mit NT 4 arbeiten. Ich kenne Unis, die arbeiten mit Windows 3.11!

Diese Betriebssysteme sind alle täglich an der Front und schlagen sich wacker durch!
0

#6 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 10:24

mann shelby dass weiss ich selber musst nicht gleich unfreundlich werden :ph34r:
Ich meinte auch eher wer von den Heimanwendern nutzt noch win98 und das sind weniger als 5% *glaub*

@sensi, danke aber g00gl3 und altavista sind bei der Übersetzung nicht empfehlenswert da nehm ich dieses Linguatec Übersetzungsprogramm ;(

@shelby² is schon okay :unsure: , dachte schon du hast heute einen schlechten Tag <_<

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 21. September 2004 - 13:16

0

#7 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 12:22

Zitat (simcard: 21.09.2004, 11:24)

mann shelby dass weiss ich selber musst nicht gleich unfreundlich werden  <_<

Ein Sorry von mir. :unsure: War gar nicht unfreundlich gemeint! :)

Ich habe vergessen, ein paar Smileys anzufügen. :ph34r: ;( . Ohne die klingt der Satz tatsächlich a bisserl aufgebracht.
0

#8 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 12:43

Hi,

Windows 98SE macht sogar noch Sinn bei älteren Systemen um maximale Leistung rauszuholen!

Hab vor kurzem ein kaputtes 1 Ghz Notebook wieder zum laufen gebracht, noch Festplatte kaufen dann wird da auch 98SE draufkommen um dort noch anständig Power rauszuholen -> Stabilität is dann wieder ein anderes Thema ...

Deswegen wird bei vielen alten Systemen noch die Win32 Serie verwendet.

Mfg
BlackTiger

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 21. September 2004 - 12:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0