WinFuture-Forum.de: Häufiger Bluescreen/Blackscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Häufiger Bluescreen/Blackscreen


#1 Mitglied ist offline   orountar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2014 - 13:38

Also ich hoffe ich bin hier im Forum richtig ^^
Ich bin langsam an verzweifeln, ich finde nicht die Ursache meiner Bluescreens.
Sie treten jetzt seit vielleicht 2 Monaten auf. Aber eigentlich immer nur nach dem ersten Hochfahren.
Sobald ich ein beliebiges Spiel starte wird mein Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Nach dem erneuten Hochfahren bekomme ich dann die Meldung, dass ich einen Bluescreen hatte.
Starte ich dann sofort das gleich Spiel wieder, klappt in der Regel alles. Dann kann das auch so lange es will durchlaufen ohne Crash. Beende ich dann aber das Spiel und mache eine Zeit lang nichts und will es dann wieder starten, Crasht mein Pc wieder.
Im Prinzip tritt es also nur nach einer Pause auf.
Habe hier mal die letzten 3 dmp Datein hochgeladen:
http://www.file-uplo...924-01.dmp.html
http://www.file-uplo...236-01.dmp.html
http://www.file-uplo...047-01.dmp.html

Wollte sie zuerst als Anhang machen, habe ich aber irgendwie nicht hinbekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen zumindest den Fehler herauszufinden und falls jemand Lösungsvorschläge hat, wäre es vermutlich am besten es für Dumme zu erklären ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0