WinFuture-Forum.de: Windows 7 zeigt plötzlich Verschiedenes in Anführungszeichen an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 zeigt plötzlich Verschiedenes in Anführungszeichen an


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2014 - 13:32

Hallo,

ich habe gestern dxwebsetup durchgeführt, um mein Direct X auf Vordermann zu bringen. Seitdem werden mir verschiedene Dinge unter Windows in Anführungszeichen angezeigt. Die Uhrzeit steht zum Beispiel wie folgt da:
"14:28", ebenso das Datum.
Dateigröße werden mir im gesamten System nur noch so angezeigt: 17","2 GB oder 2"."965"."567 Bytes

Mir ist kein Weg bekannt, das wieder zurück zu stellen :-/

Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Juni 2014 - 14:50

Hallo mardraum,

kannst du da mal einen Screenshoot von machen (Microsoft bringt da ab vista dafür das Snipping-Tool mit).

Ansonsten allgemein:
Schon die Windowssystemwiederherstellung versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.279
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2014 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 25. Juni 2014 - 14:50)

kannst du da mal einen Screenshot von machen

http://www.windows-8...eim-zahlen.html :whistling:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2014 - 14:56

Da ist aber einiges schief gelaufen!
Welche DirectX-Version, hier ein link von Microsoft,
http://windows.micro...rectx=windows-7

damit kannst Du das mal nachprüfen!
Microsoft FixIt könnte auch helfen!

Gruß Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von FireW bearbeitet: 25. Juni 2014 - 14:59

0

#5 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2014 - 16:48

Ich würde diesen Lösungsweg mal testen: Klick
1

#6 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2014 - 15:38

Erstmal danke für eure Antworten.

Den Screenshot hab ich mir jetzt gespart, weil der Link von Q 1 das Erscheinungsbild schon zeigt.

timmy, das hat geklappt :-) Alles wieder normal. Sogar die Anführungszeichen bei den Dateigrößen sind wieder weg :-)

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von mardraum bearbeitet: 26. Juni 2014 - 15:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0