WinFuture-Forum.de: firefox 29 vor und zurück buttons ändern bei aktiviertem classic theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

firefox 29 vor und zurück buttons ändern bei aktiviertem classic theme


#1 Mitglied ist offline   sh00ther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2014 - 13:39

Hi @ all,

ich veruche schon seit Wochen das komische firefox 29 wieder auf die mir passende visuelle form zu bringen,
ERFOLGLOS!
Also wie eig. jedem schon bekannt sind die zurück und vor buttons bei F29 mit der Linkleiste verschmolzen
das kann der classic theme restorer ändern , er kann auch die tabs wieder in der alten Form aussehen lassen
nur verändert der theme restorer auch das Aussehen der Vor bw Zurück Buttons und ich schaffe es nicht diese wie in meinem alten Firefox aussehen zu lassen. Habe schon mit dem Classic toolbar Buttons probiert hier kann ich zwar die vor bzw zurück buttons Firefox3 (Strata Blau) auswählen und solange der Theme restorer deaktiviert ist, werden die Buttens auch so angezeig, jedoch nach der aktivierung überschreibt der Theme Restorer alles und man kann nichts mehr am aussehen ändern.
Da es auch nur sehr wenige vollständige Themes zu Firefox 29 noch gibt kann ich auch da nix gescheites finden.
Bitte um einen Rat vielleicht weiß ja jemand, wie ich trotz aktiviertem Themes Restorer die Vor und Zurück Buttos verändern kann.

Dank allen.
0

Anzeige



#2 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2014 - 14:55

Ich kenne das Problem auch, installiere einfach den FF 24.06 ESR.

Für FF 30:
Das geht auch noch, Add-On "Classic Toolbar Buttons" für Firefox, der Classic Theme Restorer sollte installiert bleiben!
Klick

Gruß Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von FireW bearbeitet: 12. Juni 2014 - 15:04

0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2014 - 08:44

Das Addon hat er schon ausprobiert, FireW.

Du könntest dir mal den Browser Pale Moon ansehen. Dort ist das alte Design noch und es wird kein Australis geben. Die Sicherheitsupdates sind jedoch enthalten.
0

#4 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2014 - 09:11

Zitat

Da es auch nur sehr wenige vollständige Themes zu Firefox 29 noch gibt kann ich auch da nix gescheites finden.


Versuch mal Noia Fox, gefällt mir recht gut.
https://addons.mozil...addon/noia-fox/
Für FF ESR bitte Noia Fox 2.1.4 benutzen.

Gruß Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von FireW bearbeitet: 14. Juni 2014 - 09:28

0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.750
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 196
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. Juni 2014 - 21:55

Da ich schon auf 30 geupdated habe, kann ich es nicht testen, aber ich meine beim 29er könnte man den kombinierten vor/zurück Button noch mit einem flexiblen Zwischeraum trennen und somitz auch die Optik ändern.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   sh00ther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2014 - 13:15

hi @ all,
ich danke euch vielmals für eure antworten sehr cool, dass leute gleich ihre tipps abgeben.
also denke das war einfach mal wieder ein bug von dem neuem noch fehlertragendem ff 29. nach dem update auf 30 (erst heute mitbekommen dass da ein update raus war) hat sich das prob eig. geregelt.

Thx @ all
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0