WinFuture-Forum.de: Xp Sp2 Bringt Fehlermeldung Mit Oleaut32.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sp2 Bringt Fehlermeldung Mit Oleaut32.dll in der Mitte der Installation!!!


#1 Mitglied ist offline   lau30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 15:22

Hallo,

ich wollte SP2 für Xp installieren etwa bei 60% kommt die Meldung die Datei Oleaut32.dll kann nicht kopiert werden. Warum und was bedeutet das? Ich hätte abbrechen können aber wäre dann passiert. Deshalb habe ich die ganze Installatuion abgebrochen.

Was kann ich machen?


Danke Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2004 - 15:27

Wie installierst Du das XPSP2? In Form eines Updates, wenn ja über die Installationsdatei aus dem MS Download Center für Admins und Devs oder über Windows Update, oder installierst du XP neu (mit integriertem XPSP2 auf der Setup-CD) ?
0

#3 Mitglied ist offline   lau30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 12:05

Von CD bzw. habe danach dies Update Seite von MS probiert es kam das gleiche Ergebnis.

ich habe das System nicht neu installiert dies wäre die letzte Alternative oder es kommt halt kein SP2 drauf. Marco
0

#4 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 12:25

falls du die möglichkeit hast eine quelle für die datei anzugeben wenn diese nicht gefunden wird, suche sie doch mal auf deinem computer kopier sie irgendwo hin, wähle die kopie aus und dann sollte es gehen! problem hatte ich auch auf verschiedenen rechnern mit verschiedenen dateien....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0