WinFuture-Forum.de: Win Xp Sp 2, Sp 2 Bleibt Hängen Beim Instal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Sp 2, Sp 2 Bleibt Hängen Beim Instal bei Atapi.sys (könne n. kopiert werden?)


#1 Mitglied ist offline   lau30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2004 - 08:01

Hallo, ich wollte SP2 insatllieren, etwa im ersten Drittel der Installation soll ja auch die Datei Atapi.sys kopiert bzw. ersetzt werden aber da meldet mein System Datei kann nicht ersetzt bzw. kopiert werden weil evtl. das Verzeichnis nicht stimmt. Sie leigt aber genau dort wo sie hin gehört C:/Windows/system32/drives/atapi.sys.

Was soll ich machen bzw. was kann ich machen? Oder SP2 lieber nicht installieren es kommt nämlich die Frage wenn ich Abbreche könne auch Installion fortgesetzt werden ohne die Datei Atapi.sys zu ersetzen was passiert dann?


Oder sollte ich lieber das gesamte BS neu installieren wollte ich eigentlich nicht?

Danke für Eure Hilfe

Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 17. September 2004 - 08:05

Diese Meldung kommt manchmal vor, wenn Programme wie Deamon Tools oder Alcohol120% installiert sind. Breche die SP2 Installation ab, deinstalliere diese und ähnliche Programme, starte Windows neu und installiere den SP2.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   lau30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2004 - 12:08

joo das geht aber dann bleibt das System hängen etwa bei 60% der Installation mit der Datei Oleaut32.dll kann nicht kopiert werden was ist das wieder? Marco
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 21. September 2004 - 12:18

Warum stellst du die gleiche Frage in 2 verschiedene Threads?
Hier gehts weiter.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2004 - 12:28

lösche die genannte datei (windows xp ersetzt sie sofort wieder). ansonsten deamon tools deainstallieren und die version 3.47 nach dem sp2 drauf schmeissen ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0