WinFuture-Forum.de: Nachfrage beim Kopieren/Verschieben abstellen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nachfrage beim Kopieren/Verschieben abstellen...


#1 Mitglied ist offline   Magistus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2014 - 10:37

Hi,

jedesmal wenn ich ein Video per USB auf mein Telephon kopieren oder verschieben will, werde ich folgendes gefragt:

Eingefügtes Bild

JEDESMAL! Selbst nachdem ich den Haken unten gesetzt habe. Kann ich diese Meldung irgendwie dauerhaft abstellen?

Danke Euch schonmal!
Magistus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juni 2014 - 11:04

Willkommen :)
Um welches Telefon handelt es sich denn? Ich würde meinen, dass eine extra Software für das Telefon diese Nachfrage nicht ausgibt. Jedenfalls bei den Mobilgeräten, die ich so kenne.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Magistus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2014 - 11:44

Ist ein Galaxy Relay. Extra etwas installieren zu müßen wäre doch Recht antiquiert. Zumal hier auf meinem Arbeitsrechner keine Admin-Rechte hab und garnichts installieren kann. Registry-Einträge kann ich aber machen (!), daher dachte ich, daß ich vielleicht auf diesem Weg die Meldung loswerden könnte...
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juni 2014 - 12:06

Ah, Android. Da gab es eine App, die das Gerät dann als Massenspeicher einbindet, wenn es angeschlossen wird. Dann dürfte diese Meldung nicht mehr kommen. USB Mass Storage for Ice Cream Sandwich heißt die. Da musst Du mal schauen, ob die bei Dir funktioniert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Magistus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2014 - 09:55

Ohhh, das klingt gut, werd ich testen und dann berichten!

Danke Dir!

edit:
Dafür braucht man wohl root-Zugriff, kann ich also auf die Schnelle nicht machen. Werd ich aber noch tun!

Dieser Beitrag wurde von Magistus bearbeitet: 05. Juni 2014 - 10:01

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Juni 2014 - 11:43

Ja, den Root Zugriff braucht man wohl leider. Eine andere Möglichkeit Dein Vorhaben umzusetzen wüsste ich leider nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0