Zitat (Melo82: 05. Juni 2014 - 15:49)
schade, daß AnyDesk auf deinem PC nicht auf Anhieb funktioniert. Ich nehme mal an, beim Starten kommt noch "AnyDesk bereit" in der Statusleiste? Klar, sonst würdest Du ja keine AnyDesk-Adresse bekommen. Es könnte an einer Personal Firewall liegen. Bei Windows-Servern funktioniert es momentan IIRC nur, wenn es installiert ist.
Du kannst so lange zu Dir selbst verbinden wie du magst und es Deine Ohren zulassen. Da geht nichts kaputt. Wir haben uns überlegt, ob wir das unterbinden sollen, aber dann haben wir uns gedacht: "Ach, warum eigentlich" :-)
Mach Dir keine Sorgen wegen der Ports. Die Rechner verwenden diese Ports um auf unseren Server zu verbinden. Nicht andersrum.
Viele Grüße,
~Andreas
Hallo Andreas,
sorry für die späte Rückmeldung... Leider besteht das Problem nach wie vor, auch mit der neusten Version. Interessanterweise funktioniert der Verbindungsaufbau von meinem Win7 (32bit) Rechner zu anderen nicht. Jedoch kann ich mich von anderen Rechnern mit meinem PC verbinden. Firewall ist keine aktiv (außer der im Router). Da ich mich aber bisher nur intern verbinden will und wollte, sollte diese kein Problem darstellen.
Irgendwelche Ideen?
Gruß
Justin