WinFuture-Forum.de: Magenta Gaming - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Magenta Gaming Erster Eindruck


#1 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2019 - 17:42

Also, man kann sich ja jetzt bei der Closed Beta registrieren und kostenlos zocken.

Gut:
- Simple Registrierung ohne Aufwand
- Simpler Client, der nur das macht, was er soll.
- Es sind AAA Games wie Witcher 3 und Kingdom Come: Deliverance vertreten

Schlecht:
- Zocken um 4:30 Morgens wegen "Kapazitäten" nicht möglich
- Auch beim Dritten Versuch im Verlauf des Tages ist Zocken wegen "Kapazitäten" nicht möglich, wie soll das zur Verbesserung des Dienstes beitragen?


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Lord Laiken bearbeitet: 25. August 2019 - 17:44

Tanzt den Limbo.
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.488
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 360

geschrieben 26. August 2019 - 06:29

Ich geh davon aus, dass die Beschwerde darüber hier im WF Forum der falsche Platz ist.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 2x 1TB SSD, Win10 Home 64Bit, 3x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
1

#3 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2019 - 08:52

Welche Beschwere? Ich schildere nur meinen ersten Eindruck.
Da es aber wohl niemanden interessiert, kann der Dienst auch gleich wieder eingestellt werden.
Tanzt den Limbo.
0

#4 Mitglied ist offline   X0XFanaticX0X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Dezember 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nordrhein-Westfalen
  • Interessen:PC, NAS, Cloud

geschrieben 07. Januar 2020 - 21:47

Ich glaube sowieso, dass gegen den Xbox Game Pass niemand ankommt. Ich habe gerade wieder 'ne Mitgliedschaft am laufen & der ist der Stärkste von allen. Den PSNow, Uplay, EA Access (ich hatte alle) sind stark, aber gerade beim Dienst Now sind fette Abstriche zu machen. Wenn du keinen DS4-Controller besitzt (wie ich, Xone), dann kann man viele exklusive Games vergessen, weil du nicht mit Touch oder Six-Axis interagieren kannst. Ausserdem wirkt alles unscharf und matschig, wegen der 720p-Übertragung.

Von solchen Diensten wie Stadia und Magenta halte ich gar nix. Die Games sind zu teuer und deine Internetverbindung muss stabil laufen. Ist bei mir mit 100 Mbit kein Thema, aber ich denke, für die meisten Leute hierzulande schon.

Dieser Beitrag wurde von X0XFanaticX0X bearbeitet: 07. Januar 2020 - 21:50

Therm. CoreX71 <3 | Windows-User since Windows 98
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0