Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass im IE, Firefox u. Google Chrome auf YouTube diese Meldung angezeigt wird, wenn ich auf die Glocke oben rechts klicke: "Ihre Browser-Konfiguration wird nicht unterstützt."
Diese Meldung ist aber komplett falsch, denn ich habe von allen Browsern die aktuelle Version installiert.
Ich habe dann in Google nach der Ursache gesucht und eine vermeintliche gefunden. Ich sollte in Firefox about:config aufrufen und dort nach "general.useragent.override" suchen und diesen String auf Standard zurücksetzen. Dies habe ich gemacht, allerdings wird der String immer wieder auf diesem Wert zurückgesetzt: "Opera/9.80 (Windows NT 5.1) Presto/2.12.388 Version/12.15"
Da ich aber in Firefox unterwegs bin, ist es suspekt, dass dort immer Opera eingetragen wird.
Da dieses Problem auch in den anderen oben genannten Browsern auftritt, kann ich mir nur vorstellen, dass dieses Problem an Windows liegen kann. Ich habe keine zwielichtige Software etc. installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben







