WinFuture-Forum.de: Firefox Forum WIE anmelden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Forum WIE anmelden?


#1 Mitglied ist offline   pmwarden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 14
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2014 - 22:59

Hi, ich habe ein Problem, fand es im Firefox Forum, wollte selber was schreiben und finde nur ein LogIn, aber keine Moeglichkeit mich erst mal zu registrieren.
Wie laeuft die Registrierung?

Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Mai 2014 - 23:58

http://www.camp-fire...0fb6d0b52aa21b7
Hast Du so viel blockiert, dass Du nur die Hälfte von den jeweiligen Seiten siehst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   pmwarden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 14
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Mai 2014 - 08:07

Danke fuer die schnelle Antwort.
Blockiert habe ich selber nix.
Dazu muesste ich wissen wie man ueberhaupt irgendetwas einstellt im Browser, was mich eigentlich normal nicht so interessiert, weil's meisstens geht ohne das ich was tue.
Ich installiere einen Browser und nutze den bis ein Update kommt.
Ich stelle nix ein und verstelle dann hoffentlich auch nix dabei.
Das ist aber auch ein Problem im Augenblick, da, nach dem letzten Update vom Adobe Reader, mein Firefox nicht mehr richtig Seiten anzeigt.
Vielleicht koennte man da was einstellen irgendwo, ich weiss nur nicht wo weil ich noch nie irgendwo was eingestellt habe.
Danke fuer den Tip.
Gruesse aus Down Under
Peter
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2014 - 09:17

Passend dazu: Problem Firefox 28/29 mit Adobe Reader X MUI

Scheinbar bereitet da euer toller Adobe Reader die Probleme.
Weg mit dem Mist!
Alternativen für PDFs? SumatraPDF, MuPDF
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0