WinFuture-Forum.de: Bilder werden nicht alle angezeigt mit Surfstick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bilder werden nicht alle angezeigt mit Surfstick


#1 Mitglied ist offline   Casleon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2014 - 18:45

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen einen Surfstick von Telekom. Wenn ich mit dem online bin werden mir aber nicht alle Bilder angezeigt. Das ist wenn ich Chrome und Firefox benutze so, aber beim Internetexplorer nicht. Habe Chrome und Firefox schon neu installiert und auch die Addons deaktiviert. Wenn ich normal über LAN oder WLAN Verbindung online bin seh ich alle Bilder. Mit dem Surfstick sieht es immer so aus wie auf dem Bild:

Angehängtes Bild: 1.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. April 2014 - 05:48

Willkommen :)
Soweit ich weiß, werden beispielsweise Bilder häufig komprimiert, um das Datenvolumen zu reduzieren. Möglicherweise liegt das daran. Ob man das ausschalten kann, müsstest Du mal in der Software zum Stick nachsehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. April 2014 - 06:58

Kann evtl. auch an der Verbindung liegen, wenn nur Edge oder GPRS verfügbar ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Casleon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2014 - 10:22

Aber im Interneet Explorer kann ich die Bilder ja sehen, also werden die ja nicht komprimiert oder? Verbindung hab ich immer 3G mit vollem Empfang.
0

#5 Mitglied ist offline   Casleon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2014 - 10:36

Die Bilder werden tatsächlich komprimiert, aber nur in Chrome und Firefox. Im Quelltext steht vor dem Link zum Bild immer http://1.2.3.11/bmi/ wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer öffne steht das nicht im Quelltext drin vor dem Bild.

Konnte es im Speedmanager ausstellen, Bilder werden jetzt auch in Chrome angezeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0