Hi
Habe mir einen Acer Aspire V3 772G, BS Win 8.1 gegönnt u dazu mir noch Norton 360 gekauft..alles wunderbar nur bring ich das Norton nicht zum laufen..habe es installieren können u auch die regiestration war erfolgreich..aber bevor das Programm startet kommt ein Fehlercode der bei jedem neuversuch das programm korrekt zu instalieren anders lautet.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Sorry bin Laie u hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklären können. Vielen Dank im voraus
Seite 1 von 1
Norton 360 lässt sich nicht korrekt installieren
Anzeige
geschrieben 06. März 2014 - 11:23
Willkommen
Ich denke Du müsstest trotzdem mal ein paar dieser Fehlercodes hier posten, damit man da eventuell sieht woher die Fehler kommen.
Ich denke Du müsstest trotzdem mal ein paar dieser Fehlercodes hier posten, damit man da eventuell sieht woher die Fehler kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 06. März 2014 - 11:24
Hallo
Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec.
MfG
Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec.
MfG
geschrieben 06. März 2014 - 11:33
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Ok werd das mal ausprobieren..wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.
Ergänze kurz
letzter Fehlercode war 2053158
Ok werd das mal ausprobieren..wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.
Ergänze kurz
#5 _doll-by-doll_
geschrieben 06. März 2014 - 12:38
Das Norton Forum & Support kann Dir bestimmt weiterhelfen, dort musst Du dich aber anmelden!
http://de.community.norton.com/
Mfg
http://de.community.norton.com/
Mfg
geschrieben 08. März 2014 - 17:46
Zitat
wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.
hier möchte ich mal anmerken, dass sowas bei Lizenzen welche geöffnet und bereits verwendet wurden nicht ohne weiteres möglich ist.
Zitat
Ergänze kurz
empfehle dir hier auch eine Anmeldung im Symantec/Norton-Forum.
Eine fehlende Unterstützung für 8.1 kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 8.1 ist schon lange am Markt und gerade Symantec/Norton sind in Bezug auf 8.x Vorreiter in Sachen Unterstützung.
Mein Tipp:
Solltest du den fatalen Fehler gemacht haben und von einer CD/DVD/Preinstallation aktiviert haben, so nutze bitte das Norton-Removal-Tool
http://www.chip.de/d...l_18542273.html
um Norton restlos zu löschen.
Anschließend lädst du dir bitte die aktuelle Version deines Produktes auf der Website des Herstellers herunter:
http://de.norton.com/
einfach eine "Testversion" herunter laden. Aktivieren dann mit der dir vorliegenden Lizenz. Wäre nicht das erste mal, dass es daran harkt.
Gruß,
Stefan
geschrieben 08. März 2014 - 18:49
Hallo,
soweit ich auf der Acer-Seite gelesen hab, ist bei dem Acer einiges an Software vorinstalliert. Sicher auch ein Virenscanner. Hast du den mit dem entsprechenden Tool vollständig deinstalliert.
MfG
Pestido
soweit ich auf der Acer-Seite gelesen hab, ist bei dem Acer einiges an Software vorinstalliert. Sicher auch ein Virenscanner. Hast du den mit dem entsprechenden Tool vollständig deinstalliert.
MfG
Pestido
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
- ← Kennwortlose Freigabe funktioniert nicht
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Nach Update von Win8 auf Win8.1 bleibt der Bildschrim dunkel →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1