Hi
Habe mir einen Acer Aspire V3 772G, BS Win 8.1 gegönnt u dazu mir noch Norton 360 gekauft..alles wunderbar nur bring ich das Norton nicht zum laufen..habe es installieren können u auch die regiestration war erfolgreich..aber bevor das Programm startet kommt ein Fehlercode der bei jedem neuversuch das programm korrekt zu instalieren anders lautet.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Sorry bin Laie u hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklären können. Vielen Dank im voraus
Seite 1 von 1
Norton 360 lässt sich nicht korrekt installieren
Anzeige
geschrieben 06. März 2014 - 11:23
Willkommen
Ich denke Du müsstest trotzdem mal ein paar dieser Fehlercodes hier posten, damit man da eventuell sieht woher die Fehler kommen.
Ich denke Du müsstest trotzdem mal ein paar dieser Fehlercodes hier posten, damit man da eventuell sieht woher die Fehler kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 06. März 2014 - 11:24
Hallo
Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec.
MfG
Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec.
MfG
geschrieben 06. März 2014 - 11:33
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Ok werd das mal ausprobieren..wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.
Ergänze kurz
letzter Fehlercode war 2053158
Ok werd das mal ausprobieren..wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.
Ergänze kurz
#5 _doll-by-doll_
geschrieben 06. März 2014 - 12:38
Das Norton Forum & Support kann Dir bestimmt weiterhelfen, dort musst Du dich aber anmelden!
http://de.community.norton.com/
Mfg
http://de.community.norton.com/
Mfg