WinFuture-Forum.de: Diablo2 - Lod Datenbank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo2 - Lod Datenbank


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. September 2004 - 14:11

Hoia Leute !

Seit ein paar Tagen zogg ich wieder LoD allerdings merkt man schon beim ersten online besuch das Cheater weit verbreitet sind.

Ich hab da einen Zauber bekommen von den ich glaube das er gecheatet wurde aber vom Namen her kenne ich ihn nicht.

Nun zu meiner Frage ..

Gibt es eine Datenbank in der alle Items vermerkt sind über Lod ?

Zum Zauber evtl kennt sich da ja wer aus ...

2 Zu allen Fertigkeiten (naja is ja net schlimm)
ca 500% zum Schaden (sehr unwahrscheinlich)
und noch 50 zu Verteidigung (kaum nennenswert)

Name kommt noch!

Name: Der Knirscher - Kleiner Zauber

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 18. September 2004 - 14:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2004 - 14:15

www.diablo2.de

alternativ kannst du dir aus den Spieledaten die Item-Tabellen (im CSV-Format) extrahieren und dir's selber komplett raussuchen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 14:44

www.indiablo.de

diablo2.de wurde von blizzard übernommen
0

#4 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. September 2004 - 15:13

ok hab mich mal umgeschaut ... finde den zauber aber nirgends ... meint ihr auch das er gecheatet is ?
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 15:14

haste nen screenshot ?

open oder closed bnet ? wenn open dann gecheatet ... closed gibt es den net
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. September 2004 - 15:18

screen müsst ich noch machen ... ist open b net ( denk ich ma :rolleyes: )

also normalen acc gemacht und eingeloggt ...

ok dann wech damit ^^

sag mal xandros du hast net zufällig nen guten 2h ... schwert .. hab da nur nen gecheatetes mit dem ich aber net zuhau ..

hab nen druiden und wenn ich das schwert nehm + wolf verwandlung und wut hab ich da 10k schaden *gg*
0

#7 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 15:47

hallo....

ich spiele schon seit 7 jahren diablo 2 wenn du fragen hast dann frag mich doch ma
....


mfg,
dickie
0

#8 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 18. September 2004 - 16:14

Zitat (dickie: 18.09.2004, 15:47)

ich spiele schon seit 7 jahren diablo 2 wenn du fragen hast dann frag mich doch ma

auch hallo,

faszinierend, du zockst seit 7 Jahren ein Spiel das erst vor 4 Jahren veröffentlicht wurde?
Das war ja mal ein gründlicher Betatest...
Nichtsdestotrotz bin ich Baal auch grad mal wieder verfallen...

Schönes Wochenende noch, iche
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 16:32

1999 -> ergo 5 knapp 6 jahre :wink:


spiele seit release ... und seit ca. 1 jahr HardCore ladder also bin auch net ganz ohne :D
0

#10 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 18:43

hallo...
ich habe ja nicht gesagt das ich es die ganze zeit im net gespielt habe....
ich spiele wirklich schon 7 jahre d2 und davor natürlich d1...
is doch klar :-)
0

#11 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 18. September 2004 - 20:15

ich mag jetzt mal nicht rumrechnen aber ich zocke D2 leider erst seit 4 Jahren...gezwungenermaßen sozusagen :wink:)
0

#12 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. September 2004 - 20:22

ich hab die ganze zeit eigendlich nur eins online gezogt ... D4o falls das wer kennt ... erst seit kurzem spiel ich es wieder hab damals net lange gezogt weil mir die welt zu klein war ... es gibt nicht zufällig eine möglichkeit seinen char von offenen b net bze normalen game ins closed zu bekommen ? hab eigendlich nur eine nhauptchar der schon ziemlich alt ist und auch gut gebaut wollt nicht wieder von vorne anfangen :D

noch was anderes ... ihr zoggt ja alle on evtl kann man sich ja ma treffen und nen paar sachen tauschen ! wie gesagt ich such noch nen gutes 2 h schwert find als kein gutes und wenn bekommt man nur gecheatete sachen angedreht :wink:
0

#13 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2004 - 20:53

zocke wie gesagt nur noch HC (HardCore = 1 Life) Ladder 2 Closed Bnet
ansonten geht nix mit char transport
0

#14 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. September 2004 - 18:22

bleibt bitte beim thema und prollt nicht mit eurer "spieleerfahrung" rum, danke :angry:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#15 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 20. September 2004 - 18:29

Zitat (Rika: 18.09.2004, 14:15)

www.diablo2.de

alternativ kannst du dir aus den Spieledaten die Item-Tabellen (im CSV-Format) extrahieren und dir's selber komplett raussuchen.

Das klappt nicht mehr ganz, seitdem es server-seitige Items gibt (einige ladder-only sachen und runewords), die nicht lokal gespeichert werden, ist die Liste entsprechend unvollständig...

Nicht umsonst gibt es zur Zeit den Megarush auf die 23 neuen Runenwörter ^^

Aber indiablo.de ist die beste deutsche Seite für D2, sehr verständlich aufgebaut.
Das Forum lässt zu wünschen übrig, was die Qualität betrifft, Performance ist deutlich besser geworden.

Schade ist, dass es kaum noch Guides für Chars gibt, und im Bnet ist Schade, das 9 von 10 Chars identisch sind...

Aber eBay macht es ja möglich für viel Geld einen Lamerdin zu starten...

Wenn ich das so sehe, wäre mal eine Idee eine Runde Winfuture D2 zu spielen.
Am besten in nem lustigen Format: HC Ironman oder so ^^

Und einen ähnlichen kleinen zauber gibt es:
Vernichtikus - Small Charm
+1 auf skills
+10-20 auf Eigenschaften
+10-20 Prisma resis
und 5-10% extra exp pro kill

Das Teil kannst aber nur vom Diabloclone bekommen, aber ist immer schön einen zu haben ^^

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 20. September 2004 - 18:32

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0