WinFuture-Forum.de: Punkteproblem Bei Trackmania Nations Forever - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Punkteproblem Bei Trackmania Nations Forever


#1 Mitglied ist offline   ct noob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Einbeck
  • Interessen:zoggn,freunde treffen,internet,icq

geschrieben 16. Dezember 2008 - 21:48

Hallo zusammen,

hab mir vor geraumer Zeit Nations Forever gedownlaodet. Nun bin ich bis Rang 1800 vorgefahren und nun mein Problem:
Wenn ich das Spiel beende und wieder starte falle ich immer wieder auf den Punktestand 76.897, also Rang 3075! Ich kann es mir einfach nicht erklären warum...

Hoffentlich weiß hier jemand bescheid. Danke im vorraus;)

mfg Rob
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 09:30

Das liegt daran, dass dein Client deine Ranglistenposition während des Spielens interpoliert, sprich er schätzt einfach ab, auf welchem Ranglistenplatz du mit deiner aktuellen Punktzahl sein könntest.

Beim Neustart bekommt er dann wieder die aktuelle Rangliste vom Ranglistenserver, und der ist nicht der schnellste, da kann es etwas dauern, bis dein Rang aktualisiert wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0