WinFuture-Forum.de: Dropbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dropbox keine Verbindung ins Internet


#1 Mitglied ist offline   sundash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 06. Oktober 10
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kalamata

geschrieben 16. Februar 2014 - 16:26

Hallo Leutz,

ich habe auf meiner HDD in Partition-C Win 8.1 und in Partition-D Win 7. 32bit

In beiden habe ich seit langem Dropbox installiert und am laufen.

In der Part.-C läuft jetzt die Dropbox nicht mehr, d.h. es wird auf der lokalen Festplatte der Ordner Dropbox nicht gefunden und bei der Suche nach der Internetseite kommt der Verbindungsfehler, dass wahrscheinlich das Datum und die Uhrzeit nicht übereinstimmen (ich lebe in Griechenland). Ich habe alles (fast) überprüft, aber nichts gefunden. In der anderen Partion läuft alles normal. Auch habe ich mehrfach die Dropbox neu installiert.

Weiss wer Rat?

Dieser Beitrag wurde von sundash bearbeitet: 16. Februar 2014 - 16:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Februar 2014 - 12:45

Und datum und Uhrzeit sind wirklich richtig? Es gibt da dann und wann mal Probleme damit. Datum und Uhrzeit gehen vor
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0