WinFuture-Forum.de: Virtuelles Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Virtuelles Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   Stewie 

  geschrieben 18. September 2004 - 12:00

Hi Leute

Ich möchte unter Windows XP mit SP2 ein Virtuelles Laufwerk erstellen und weis nicht so richtig wie ich das anstellen soll.

Ich habe schon versucht Alcohol 120% Version 1.4.8.1222 zu installieren aber mein PC hat wären der Installation den Rechner neu gestartet auch habe ich es schon mit Virtual CloneDrive 5.0.0.5 versucht und habe da auch das selbe Probelm das der PC neu gestartet hat.

Hat einer eine Idee was ich noch machen kann oder welchen Programm, was Virtuelle Laufwerker erstellt, mit SP2 kompatibel ist

Danke für die Antworten
Stewie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 18. September 2004 - 13:29

Versuchs mal mit Nero solte klappen.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#3 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 18. September 2004 - 19:07

http://www.virtualcd-online.com/

Probier mal Virtual CD aus

Ein paar Tools

Und es soll bitte keiner auf die Ideee kommen und ******* erwähnen..

Zitat

Sorry - aber ** ermöglicht die Umgehung von Kopierschutzmechanismen und ist deshalb in Deutschland illegal

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0