WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung stellt sich auf 0% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung stellt sich auf 0% nach Updates bzw. Booten ab und zu auf 0%


#1 Mitglied ist offline   sieben7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2014 - 11:44

Hallo Forum!
Manchmal habe ich den Effekt, nach einem Update in Windows 8 und auch an anderen Rechnern auf dem Windows 8.1 alle x64 das im Menü Systemsicherheit die Systemwiederherstellung zwar aktiv ist, jedoch auf 0% steht.
Ich verwende ab und zu "Wiederherstellungspunkt erstellen" und da fällt mir auf das es manchmal auf 0% steht.
Unter Windows XP und Windows 7 kenne ich diesen Fehler nicht.
(Ich stelle die jeweiligen Partitionen auf 10% ein)
Auch ist mir aufgefallen, das manchmal nach dem Hochfahren, also ohne Updates sogar die Widerherstellung sich auf 0% befindet.
Vielleicht hat auch jemand diesen Fehler und es gibt einen Lösungsweg.

tschau sieben7
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sieben7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2014 - 07:22

Ich habe immer noch dieses Problem!Angehängtes Bild: systemwiederherstellung auf Null.PNG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0