WinFuture-Forum.de: Der Ordner "Dokumente" öffnet sich dauernd von selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Der Ordner "Dokumente" öffnet sich dauernd von selbst


#1 Mitglied ist offline   weinbeiser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Innsbruck

geschrieben 31. Januar 2014 - 11:15

Hallo,

ich habe mir diese Woche einen neuen Laptop mit Windows 8.1. gekauft. Ich habe nach Anleitung unter Win Future FAQ "Wie erstellt man einen "Herunterfahren"-Knopf?" und "Wie kann ich direkt zum Desktop starten lassen?" durchgeführt. Seitdem öffnet sich selbstständig alle 30 sek der Ordner Dokumente (auch wenn er bereits mehrmals offen ist). Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 03. Februar 2014 - 21:54

Wäre natürlich interessant, was in der Anleitung steht.
Mach halt die Schritte aus der Anleitung rückgängig und gut ist. Zum Desktop durchstarten kann man ohnehin ohne alle Tricks, Windows hat von sich aus eine Option und den Runterfahrknopf kann man schnell mit shutdown /s /t 00 /f bauen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 03. Februar 2014 - 22:03

Gemeint sind wohl diese beiden FAQ-Beiträge:

http://winfuture.de/...-Knopf-127.html

http://winfuture.de/...lassen-111.html

Die Geschichte mit dem direkt zum Desktop starten hat sich mit Win 8.1 erledigt, da reicht ein Haken in den Taskbar-Eigenschaften.

@weinbeiser: Ich nehm mal an, dass du bei den Einträgen in den Taskplaner Mist gebaut hast. Nimm die Aufgaben wieder raus und Ruhe ist.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0