AOL 8.0 screenshots us TOD version
geschrieben 15. September 2002 - 00:07
Lol, SUUUPER, dass dieser Thread grade jetzt hier steht :-) Dazu hätte ich nämlich noch einen kleinen aber feinen Beitrag zu leisten .... Wie ich nunmal so bin habe ich wohl ausversehen bei irgendeiner Anmeldung im Netz vergessen das Feld "Ich möchte über weitere Angebote telefonisch benachrichtigt werden" wech zu klicken. Daraus resultierte am letzten Donnerstag Abend ein Anruf eines AOL Mitarbeiters....
--------------------------snip---------------------------
Ich: katholischer Hundefriedhof?!
AOL-DAU: Schönen guten Tag mein Name ist Daumeier von AOL deutschland....bla bla... Ich wollte Sie über ein spezielles Angebot informieren, dass wir ausgewählten Neukunden unterbreiten möchten. Sie können AOL für einen Monat vollkommen unverbindlich und kostenlos testen und dabei so viel surfen, wie sie möchten.
Ich: Hmmmm, ich glaube da muß ich Sie leider enttäuschen, ich bin Linux User!
AOL-DAU: Achso, aber das macht ja nix, Sie können AOL auch nebenher testen unabhängig davon was für einen Anbieter Sie zur Zeit haben.
Ich: Ähmmm.... (*denk* und *amkopfkratz*) aber Linux ist kein Internetanbieter sondern ein Betriebssystem.
AOL-DAU: Achso und darauf läuft kein AOL?
Ich: Nein, AOL Software läuft nur unter Windows, weil AOL alleine für den Support 10.000 Mitarbeiter beschäftigt und die einfach keine Lust haben eine Version für Linux zu basteln und dann jedem "nixwisser" noch erklären zu müssen, warum das nicht läuft.... (blabla ... große Erklärung warum AOL nicht auf Linux portiert wird)
AOL-DAU: Oh, dann trage ich sie gleich mal aus der Liste der möglichen Kunden aus und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Ich: Ich bitte darum, vielen Dank für Ihre aufdringlichkeit und auf wiederhören.
------------------------------------snip----------------------------------------
Bei dieser Fachkompetenz bleibt mir doch der Athem stehen ;-)
So far
Ich
--------------------------snip---------------------------
Ich: katholischer Hundefriedhof?!
AOL-DAU: Schönen guten Tag mein Name ist Daumeier von AOL deutschland....bla bla... Ich wollte Sie über ein spezielles Angebot informieren, dass wir ausgewählten Neukunden unterbreiten möchten. Sie können AOL für einen Monat vollkommen unverbindlich und kostenlos testen und dabei so viel surfen, wie sie möchten.
Ich: Hmmmm, ich glaube da muß ich Sie leider enttäuschen, ich bin Linux User!
AOL-DAU: Achso, aber das macht ja nix, Sie können AOL auch nebenher testen unabhängig davon was für einen Anbieter Sie zur Zeit haben.
Ich: Ähmmm.... (*denk* und *amkopfkratz*) aber Linux ist kein Internetanbieter sondern ein Betriebssystem.
AOL-DAU: Achso und darauf läuft kein AOL?
Ich: Nein, AOL Software läuft nur unter Windows, weil AOL alleine für den Support 10.000 Mitarbeiter beschäftigt und die einfach keine Lust haben eine Version für Linux zu basteln und dann jedem "nixwisser" noch erklären zu müssen, warum das nicht läuft.... (blabla ... große Erklärung warum AOL nicht auf Linux portiert wird)
AOL-DAU: Oh, dann trage ich sie gleich mal aus der Liste der möglichen Kunden aus und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Ich: Ich bitte darum, vielen Dank für Ihre aufdringlichkeit und auf wiederhören.
------------------------------------snip----------------------------------------
Bei dieser Fachkompetenz bleibt mir doch der Athem stehen ;-)
So far
Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
Anzeige
geschrieben 15. September 2002 - 01:43
das erscheint mir fast ein bisschen unglubwürdig..aber dinge gibts :-)
geschrieben 15. September 2002 - 01:47
Ich liebe versteckte Beschuldigungen, in Zaungröße...
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
geschrieben 15. September 2002 - 01:58
mhh wie meinst du das jetzt? ...ich glaube es dir ja...aber wie ich schon sagte : dinge gibts
geschrieben 15. September 2002 - 09:32
Ja, am Telefon kann man schon Dinge erleben....
Letztens zum Beispiel mit der Telekom telefoniert: Ich musste in 4 Warteschleifen hängen bis ich endlich eine Person mit der nötigen Fachkompetenz am Telefon hatte der mir dann sehr ausführlich mein Problem erklären konnte. Alle anderen kamen mir vor, als ob sie da gar nicht hingehören. Dabei war das Problem nun wirklich nicht unlösbar...
Und noch zur AOL-Hotline:
Da ich eine ISDN-Flatrate von AOL besitze (gibt ja keine Alternative, jedenfalls nicht bei uns) musste ich dort auch schon des öfteren anrufen. Fazit: So lange man keine technischen Fragen stellt, sind die ganz in Ordnung. Aber wehe wenn....
Letztens zum Beispiel mit der Telekom telefoniert: Ich musste in 4 Warteschleifen hängen bis ich endlich eine Person mit der nötigen Fachkompetenz am Telefon hatte der mir dann sehr ausführlich mein Problem erklären konnte. Alle anderen kamen mir vor, als ob sie da gar nicht hingehören. Dabei war das Problem nun wirklich nicht unlösbar...
Und noch zur AOL-Hotline:
Da ich eine ISDN-Flatrate von AOL besitze (gibt ja keine Alternative, jedenfalls nicht bei uns) musste ich dort auch schon des öfteren anrufen. Fazit: So lange man keine technischen Fragen stellt, sind die ganz in Ordnung. Aber wehe wenn....
geschrieben 15. September 2002 - 10:23
bei mir war das nochdämlicher bei T-Online ich wollte nur wissen ob meine DSL-Flatrate nun geschaltet ist:
--> 0800 /3301000
zitat: nein da müssen sie bei T-Online anrufen ich gebe ihnen mal die nummer : 01805/ weiss ich nicht
dann habe ich ganz lieb gefragt ob die mich vebinden könne...aber das geht ja nicht da die 01805 nummer ja nicht kostelos ist....voll dumm und dann musste ich ganze 5 minuten mit dieser frau labern da mit die mich verstanden hatte... :-)
--> 0800 /3301000
zitat: nein da müssen sie bei T-Online anrufen ich gebe ihnen mal die nummer : 01805/ weiss ich nicht
dann habe ich ganz lieb gefragt ob die mich vebinden könne...aber das geht ja nicht da die 01805 nummer ja nicht kostelos ist....voll dumm und dann musste ich ganze 5 minuten mit dieser frau labern da mit die mich verstanden hatte... :-)
geschrieben 15. September 2002 - 20:09
Ja Ja Die alte gute Telekom jetzt noch mal zurück zu kommen auf die DSL Flat warum bei T online Anrufen die stellen ja nur den Tarif aber ja nicht den Anschluß bei fragen rund um den DSL Anscgluß ist mann besser bei der Tel. 0800.3302000 dies ist Telefonnummer für Sörungen die können auch sagen ob DSL jetzt am Port geschaltet ist und wenn der DSL anschlß länger als 24 Stunden am netzt war, ohne das Modem am Post war muß eh ein Reset gemach werden und woch muß mann dann anrufen genau bei der 08003302000 Telefonnumer also spart man sich ein Anruf.
Aber der Beste Regonal Anbieter ist in NRW wieso ISIS die sind flot und haben Ahnung nicht mit zu verweckseln mit ARCOR den die sind genau so wie der Rosa Ries.
Ich binn ja mal gespant wenn die wirklich so viel einsparen wollen und wirklich so vielle T-Punkte schließen Wollen o weier gut nacht...............!
Aber der Beste Regonal Anbieter ist in NRW wieso ISIS die sind flot und haben Ahnung nicht mit zu verweckseln mit ARCOR den die sind genau so wie der Rosa Ries.
Ich binn ja mal gespant wenn die wirklich so viel einsparen wollen und wirklich so vielle T-Punkte schließen Wollen o weier gut nacht...............!
geschrieben 15. September 2002 - 20:43
Aber Arcor hat wenigstens Fastpath freigeschaltet und somit einen weiten vorspung im Gegensatz zu t-offline!
Aber "traumanbieter" bleibt für mich Q-DSL B)
leider bei mir nich verfügbar!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
geschrieben 15. September 2002 - 21:01
Zitat (Buddha: Sep 15 2002, 21:43)
Aber Arcor hat wenigstens Fastpath freigeschaltet und somit einen weiten vorspung im Gegensatz zu t-offline!
jop will den auch
am besten ist der tariff mit down- u. upstream von 2.3mbit
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
- ← Telekom Drecht durch wieder eine Preis erhöhung 03
- Betas
- T-DSL Speed Manager 3.00 bei t-online verfügbar →

Hilfe
Neues Thema
Antworten