WinFuture-Forum.de: Telekom Drecht durch wieder eine Preis erhöhung 03 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Telekom Drecht durch wieder eine Preis erhöhung 03 Drecht durch wieder eine Preis erhöhung


#1 Mitglied ist offline   gigafun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2002 - 16:47

Wie das Handelsblatt berichtet, will die Deutsche Telekom im nächsten Jahr die Preise erhöhen.

Die Grundgebühr soll um einen Euro angehoben werden. Dafür sollen Ortgespräche billiger werden.

Durch die Erhöhung könnten 500 Millionen Euro mehr eingenommen werden. Allerdings sei die Preiserhöhung noch nicht abgesegnet.

Die Grundgebühr wurde schon im Mai diesen Jahres angehoben. Für einen analogen Telefonanschluss muss man seitdem 13,33 Euro statt 12,68 Euro (5 Prozent Preissteigerung) zahlen, für einen ISDN-Anschluss stiegen die Kosten um 2,8 Prozent.



:rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 13. September 2002 - 16:54

hehe! da segne ich mir doch meinen regionalen telefon- und internetanbieter! :rolleyes:
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 13. September 2002 - 18:44

Zitat (Buddha: Sep 13 2002, 17:54)

hehe! da segne ich mir doch meinen regionalen telefon- und internetanbieter! :)

häi buddha meinst du etwa ewetel?! :rolleyes: :P

toll das du da auch bist :)

---

hmm .. ich bin schon vor einem jahr zu diesem regionalen Anbieter gewechselt, weil ja damals die ISDN Flat bei t-offline gestrichen wurde und unser vertrag auslief.

Achja mit dsl sollte wir noch min. ein Jahr bei t-offline warten, bei dem regionalen Anbieter´hatten wirs 2 monate nach dem wechsel
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0