Hi,
Weiß zufällig jemand, von welchem Hersteller es Notebooks mit 2 aufgedruckten Tastaturlayouts (in diesem Fall Englisch und Russisch) gibt?
Seite 1 von 1
Notebook mit 2 Tastaturlayouts?
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2014 - 20:18
Ins blaue geraten: Schau dich mal bei den großen Herstellern von Bussinesnotebooks um: HP, Lenovo, Dell
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 29. Januar 2014 - 11:05
Fertig aufgedruckt kenn ich das von:
- Acer
- Apple
- Dell
- HP (inkl. Packard Bell)
- Fujitsu
- Lenovo
Wenn mich nicht alles täuscht haben eigentlich fast alle kyrillischen Tastaturlayouts auf Laptops ein US- oder GB-Layout mit aufgedruckt.
Ansonsten gibt's bei eBay Aufkleber zum umrüsten. Die sind zwar nicht ganz so haltbar. Aber Bei dem Preis ist es nicht schlimm, wenn sie nach 1-2 Jahren abgegriffen sind.
- Acer
- Apple
- Dell
- HP (inkl. Packard Bell)
- Fujitsu
- Lenovo
Wenn mich nicht alles täuscht haben eigentlich fast alle kyrillischen Tastaturlayouts auf Laptops ein US- oder GB-Layout mit aufgedruckt.
Ansonsten gibt's bei eBay Aufkleber zum umrüsten. Die sind zwar nicht ganz so haltbar. Aber Bei dem Preis ist es nicht schlimm, wenn sie nach 1-2 Jahren abgegriffen sind.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 29. Januar 2014 - 11:06
Thema verteilen:
Seite 1 von 1