Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten aus FF 1:1 nach Chrome zu übertragen? Über die normalen Wege 1. aus Browser importieren und 2. über HTML-EXport nach Chrome ist das eher suboptimal.
Dann landen nämlich alle Lesezeichen im eigenen Ordner "Aus Firefox importiert". Ich hätte aber auch gerne die das dies 1:1 übernommen wird, also die Favoriten direkt in der Lesezeichensymbolleiste landet.
Ja, ich nutze öfters beide Browser, wenn ich nur einmal importieren möchte wäre mir das egal.
Leider kann ich auch nicht einfach die gesamten Favoriten von Chrome auf einmal markieren und löschen sondern muß jeden übergeordneten Ordner einzeln löschen.
Kennt da jemand Abhilfe?
Seite 1 von 1
Favoriten Firefox -> Chrome/SRWare 1:1 übernehmen?
Anzeige
#2 _doll-by-doll_
geschrieben 10. Januar 2014 - 10:49
geschrieben 10. Januar 2014 - 10:54
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
geschrieben 10. Januar 2014 - 15:18
Zitat
Leider kann ich auch nicht einfach die gesamten Favoriten von Chrome auf einmal markieren und löschen sondern muß jeden übergeordneten Ordner einzeln löschen.
Allgemein schon mal Drag+Drop probiert?
geschrieben 11. Januar 2014 - 00:55
Thanks an alle für die Tipps, macht das zwar nicht perfekt aber angenehmer
Xmark werd ich mal testen
Xmark werd ich mal testen
Dieser Beitrag wurde von Scour bearbeitet: 11. Januar 2014 - 00:57
geschrieben 21. Januar 2014 - 01:12
Menü -> Bookmarks -> Import Bookmarks and Settings -> Firefox
?!?
?!?
geschrieben 21. Januar 2014 - 20:45
Ja, das kenn ich, aber so das Problem ist da das alle einfach im Ordner "Aus Firefox importiert" landen und ich jedes Mal wieder alles manuell in die Lesezeichensymbolleiste verschieben muß
- ← Mozilla Thunderbird, lighting, Google Kalender und Iphone
- Browser & Mailsoftware
- Google Chrome - Speichern dauert ewig →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1