WinFuture-Forum.de: Haus Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Haus Internet

#16 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 10. Januar 2014 - 15:21

Das ist nicht gesagt. Du hast zwar geschrieben dass eine Telefonanlage verbaut ist, und darauf wurde sich oben gestürzt. Richtige Telefonanlagen werden auch mit normalem CAT 5, 5e, 6 oder 7 zusammen gebaut. Wenn das dort der Fall ist: Herzlichen Glückwunsch, du kannst es verwenden. Wenn da nur normale Telefonleitung verbaut ist, wird es nicht gehen. Guck doch mal an die Telefonanlage was dort für Kabel ankommen. Ein Indiz für Ethernet-Leitungen sind auch RJ45 Dosen für die Telefone. Wenn jetzt noch die Fritz!Box in der Nähe der Anlage steht hast du schon fast gewonnen. Wenn du die Kabel nicht identifizieren kannst, mach mal ein Foto für uns.

greets
around the world
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2014 - 17:30

Sobald ich Fotos habe melde ich mich wieder.
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#18 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2014 - 23:51

Hier die Fotos:

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-45-36.jpg

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-46-19.jpg

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-46-41.jpg

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-47-01.jpg

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-47-21.jpg

Angehängtes Bild: 27-01-2014 23-48-37.jpg

Hoffe jmd da der sich mit sowas auskennt.

Was meint ihr?

Auf jeder Telefondose DSL? Ja/Nein.

Jemand eine Idee?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#19 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2014 - 10:31

Beitrag anzeigenZitat (Chaossos: 27. Januar 2014 - 23:51)

Auf jeder Telefondose DSL? Ja/Nein.

Das geht nur, wenn du mehrere DSL-Anschlüsse buchst. Bei einem DSL-Vertrag hast du auch nur auf einer Dose DSL. Das wurde oben aber bereits geschrieben.

Beitrag anzeigenZitat (Chaossos: 27. Januar 2014 - 23:51)

Jemand eine Idee?

Deine Leitungen sehen aus wie anno Gipskrieg. Ein vernünftiges Netzwerk dürfte darüber nicht möglich sein. Mir fällt noch dieses Gerät ein, aber damit habe ich keine Erfahrung.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#20 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2014 - 14:58

@Chaossos

Der große/kleine(Platine) Kasten sieht aus wie eine alte Telefonanlage kann mich aber auch täuschen. Früher gab es zur mehrfach Ausnutzung von Leitungen diese zweier Systeme (PCM) vielleicht gehört der große Kasten auch dazu. Der Quanteverteiler ist ja nicht allzu groß, 20 ankommende und abgehende es kann sich aber auch um einen Zwischenverteiler handeln, kann ich nicht richtig erkennen. Dann musst Du in einem anderen Keller den Hauptverteiler suchen.
DSL funktioniert nicht über diese zweier PCM Systeme.
Vielleicht hilft das erst mal weiter.

Mfg
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0